neu bei kabel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
tom8955
Newbie

neu bei kabel

Beitrag von tom8955 »

hallo, wer kann mir einen tipp geben in bezug kabel-sky.
ich ziehe nächsten monat um. zahle dann mit meinen mietnebenkosten kabel. möchte natürlich digtal und mir ein sky-paket dazu buchen. ist es besser bei kabel den receiver zu kaufen und anschliessend bei sky sich ein abo zu buchen,
oder umgekehrt, eine receiver bei sky zu kaufen und den bei kabel freischalten zulassen.
bin leider einwenig unbedarf, jahrelanger sat / iptv user.
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: neu bei kabel

Beitrag von Micha1406 »

Im Grunde genommen ist es egal ob der Receiver/Recorder von Sky oder KD kommt, nihmste den der am günstigen ist :wink:

Solltest du allerdings einen HD Recorder wollen dann kann ich dir nur dringend empfehlen den von Sky zu nehmen, der Sagemon von KD...einfach mal hierim Forum umschauen wie toll der ist :D

Tante Edit sagt: Mit einwenig Verhandlungsgeschick kann man bei Sky den Receiver/Recorder für lau bekommen :grin:
Crix1990
Fortgeschrittener

Re: neu bei kabel

Beitrag von Crix1990 »

Ich würd dir dringend zu dem Gerät von Sky raten, it der Nachfolger vom KDG Reciever und lief bei mir fast ein Jahr einwandfrei.