Hallo,
momentan nutze ich KD Digital Home HD mit einem CI+ Modul von KD direkt in meinem Samsung LE46C650.
Da ich die gerne die Fußballspiele der Bundesliga und Champions-League in HD anschauen will überlege ich mir SKY zu abonnieren.
Doch dazu ein paar Fragen:
1. Kann ich direkt über das CI+Modul nutzen was ich schon habe oder brauche ich einen Reciever?
2. Da ich Bundesliga und ChampionsLeague anschauen will, brauch ich das Bundesliga-Paket und Sport-Paket. So wie ich das auf http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp verstehe kostet mich das momentan 39.90€ (SkyWelt/Bundesliga/Sport) + 10€ für HD im Monat. Also kostet mich das 49,90€ / Monat. Oder gibts da irgendwie günstigere Angebote?
Ein paar Fragen zum Einstieg bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Ein paar Fragen zum Einstieg bei SKY
Du kannst das CI+ Modul nutzen. Ich weiß allerdings nicht, ob dein TV die Optionskanäle von Sky verarbeiten kann.Scanda hat geschrieben:Hallo,
momentan nutze ich KD Digital Home HD mit einem CI+ Modul von KD direkt in meinem Samsung LE46C650.
Da ich die gerne die Fußballspiele der Bundesliga und Champions-League in HD anschauen will überlege ich mir SKY zu abonnieren.
Doch dazu ein paar Fragen:
1. Kann ich direkt über das CI+Modul nutzen was ich schon habe oder brauche ich einen Reciever?
Offiziell gibt es glaube zur Zeit kein besseres Angebot für Neukunden.Scanda hat geschrieben:2. Da ich Bundesliga und ChampionsLeague anschauen will, brauch ich das Bundesliga-Paket und Sport-Paket. So wie ich das auf http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp verstehe kostet mich das momentan 39.90€ (SkyWelt/Bundesliga/Sport) + 10€ für HD im Monat. Also kostet mich das 49,90€ / Monat. Oder gibts da irgendwie günstigere Angebote?
-
- Fortgeschrittener
Ja!Scanda hat geschrieben: 2. Da ich Bundesliga und ChampionsLeague anschauen will, brauch ich das Bundesliga-Paket und Sport-Paket. So wie ich das auf http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp verstehe kostet mich das momentan 39.90€ (SkyWelt/Bundesliga/Sport) + 10€ für HD im Monat. Also kostet mich das 49,90€ / Monat. Oder gibts da irgendwie günstigere Angebote?
Ich glaub nirgenwo kann man durch "Verhandlungsgeschick" mehr erreichen als bei Sky
(z.B. mal auf die Skyseite gehen und auf der "Bestellseite" nen bißle chaten, sowas wie ich habe von son Supersportpaket gehört... )
-
- Newbie
Wo erfahre ich bzw. wo kann ich nachschlagen ob mein Fernseher mit Optionskanälen umgehen kann?cassius5187 hat geschrieben:Du kannst das CI+ Modul nutzen. Ich weiß allerdings nicht, ob dein TV die Optionskanäle von Sky verarbeiten kann.Scanda hat geschrieben:
-
- Insider
In der Regel könnten die meisten TV nicht mit den Optionskanälen direkt umgehen - also haben keine Optionstaste auf der FB.Scanda hat geschrieben:Wo erfahre ich bzw. wo kann ich nachschlagen ob mein Fernseher mit Optionskanälen umgehen kann?cassius5187 hat geschrieben:Du kannst das CI+ Modul nutzen. Ich weiß allerdings nicht, ob dein TV die Optionskanäle von Sky verarbeiten kann.Scanda hat geschrieben:
Sie speichern die Kanäle aber schon ab, so dass sie "manuell" aufgerufen werden können. Bei manchen ist das unhandlicher bei anderen leichter zu handlen.
Bei Samsung ist es so, dass es ein von Privat entwickeltes Programm gibt, mit dem die (bei fast allen TV Geräten hundsmiserable) Sendersortierung über den PC vorgenommen werden kann - inklusive dieser Sky Optionskanäle.
Schau dir z.B. mal diesen Thread an.