Die neue Champions League Saison beginnt bald und mich würde gern mal interessieren, wie ihr die Aufteilung der Übertragungen auf die einzelnen HD Sender findet.
An den Spieltagen, an denen 2 dt. Teams spielen, wird auf HD1 die Konferenz und auf HD2 eins der dt. Spiele gezeigt. Das 2. dt. Spiel wird auf HD Extra übertragen, den wir bei KDG aber nicht empfangen und selbst wenn, bräuchten wir ja Sport + Bundesliga + HD um ihn sehen zu können.
Wie findet ihr persönlich diese Aufteilung?
Ich persönlich bin kein Konferenzfreund und daher würde es mir persönlich besser gefallen, wenn Sky die beiden dt. Spiele auf HD1 und HD2 zeigt und die Konferenz auf HD Extra.
Wie ist eure Meinung dazu?
Umfrage: Champions League Spiele in HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
Re: Umfrage: Champions League Spiele in HD
Da KDG Sky Sport HD Extra noch nicht einspeist, wären es von Sky sinnvoll, wenn bei Spieltagen von mindestens 2 deutschen Mannschaften in der Champions League diese auf den beiden HD Kanäle (HD 1 und HD 2) senden könnten, und die Konferenz auf Sky Sport HD extra.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Fortgeschrittener
Also mir gefällt es so wie es geplant ist, da ich sehr gerne die Konferenz schaue! Und wenn 2 deutsche Mannschaften spielen, werden diese beiden Spiele - solange sie noch offen/spannend sind - meistens den Schwerpunkt der Konferenz bilden und man ist über beide Spiele bestens informiert!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Kabelexperte
Also ich bin für die bestehende Variante mit Konferenz auf HD1.
Ich kann mich erinnern, das SKY sogar mal CL auf Cinema HD gebracht hat. Aber das war wohl noch vor Sport HD 2 oder war das bei der WM .
Ich kann mich erinnern, das SKY sogar mal CL auf Cinema HD gebracht hat. Aber das war wohl noch vor Sport HD 2 oder war das bei der WM .
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Kabelfreak
Ja, das stimmt. Vor Sky Sport HD 2 wurden die Werderspiele meistens auf Sky Cinema HD freigeschaltet. Das wird jetzt bestimmt nicht mehr gemacht, da Sky Sport HD 2 ja bei KDG inzwischen eingespeist wurde.helmut_1967 hat geschrieben:Also ich bin für die bestehende Variante mit Konferenz auf HD1.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Fortgeschrittener
sky zeigt auf sport hd 1 das deutsche spiel und auf sport hd 2 die konferenz.
so haben sie es glaube ik auch in der quali gemacht.
und so muss es auch sein.und wenn wir glück haben zeigt sat1 das andere spiel in hd dann im oktober. lach
gruß
so haben sie es glaube ik auch in der quali gemacht.
und so muss es auch sein.und wenn wir glück haben zeigt sat1 das andere spiel in hd dann im oktober. lach
gruß
-
- Kabelexperte
Das ist mir vollkommen Schnuppe - muss im unausgebauten Gebiet eh mit dem leben was auf Sky Sport HD 1 kommt