KD & SKY Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
KD & SKY Problem
Hallo
Ich habe zur Zeit Kabel Digital Home. Das möchte ich gerne kündigen, und nur den Digitalenempfang für 2.90 Eur behalten. Ich gehe davon aus das ich meine Smartcard dann auch behalte.
Nun möchte ich mir Sky holen, und auch den FEstplattenreceiver den es da gibt.
Meine Frage; funktioniert meine KD Smartcard mit dem receiver, oder wie mache ich das am besten ??
Oder KD komplett kündigen, Sky abonieren und dann bei KD neu anmelden und angeben das ich eine sky smartcard habe ???
Danke für eure antworten
Ich habe zur Zeit Kabel Digital Home. Das möchte ich gerne kündigen, und nur den Digitalenempfang für 2.90 Eur behalten. Ich gehe davon aus das ich meine Smartcard dann auch behalte.
Nun möchte ich mir Sky holen, und auch den FEstplattenreceiver den es da gibt.
Meine Frage; funktioniert meine KD Smartcard mit dem receiver, oder wie mache ich das am besten ??
Oder KD komplett kündigen, Sky abonieren und dann bei KD neu anmelden und angeben das ich eine sky smartcard habe ???
Danke für eure antworten
Kabel Digital Home; Sky Welt, Film, Sport und Buli
-
- Fortgeschrittener
Re: KD & SKY Problem
Du bekommst von Sky kostenlos eine G 02 Karte für den Festplattenrecorder die dann auch für KD funzt, nur wenn du da KD Home drauf haben willst mußte extra bei KD anrufen und es auf dieser Karte freischalten lassen, deine jetzige KD Karte könntest du auch nutzen und da Sky drauf freischalten lassen aber nur wenn du bereits schon eine G 09 von KD hast
Das wäre der völlig falsche Weg, weder Sky noch KD zicken rum wenn es darum geht ihre Programme auf die jeweils andere Karte zu buchenCellertyp hat geschrieben:Hallo
-
- Newbie
ALso Sky sagt ich kann Kabeldeutschland dann auf der sky smartcard freischalten lassen. will dann nächstes Jahr KD Home aber kündigen bzw Vertrag ändern auf nur den Digital empfang. das kostet 2.90 Eur, und brauche ich ja für sky. richtig ? wohne in einer mietwohnung und wenn ich kd komplett kündige gucke ich nur analog.
Kabel Digital Home; Sky Welt, Film, Sport und Buli
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
die Privaten gehen ohne "Digitaler Empfang" nicht mehr digital.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Man möge mir meine Frage an dieser Stelle bitte verzeihen:
Ich habe zur Zeit Kabel Digital Home HD (EUR 12,90/Monat) und zwar noch bis ~ 03/2012. Wenn ich nun heute oder 03/2012 SKY auf die bestehende Smartcard (im CI+-Modul) draufschalten lassen möchte, so habe ich ja heute dann eine Doppelversorgung was den Kabel Deutschland Bereich angeht, den ich auch erhalte, wenn ich Sky-Kunde werde. Richtig? Welchen Paketanteil von KD Home müsste ich dann in Kürze kündigen. Den Anteil, der mich aktuell 10 EUR/Monat kostet? Oder bin ich völlig auf dem Holzweg und sollte mich intensiv mit dem Lesen im Forum beschäftigen?
Ich habe zur Zeit Kabel Digital Home HD (EUR 12,90/Monat) und zwar noch bis ~ 03/2012. Wenn ich nun heute oder 03/2012 SKY auf die bestehende Smartcard (im CI+-Modul) draufschalten lassen möchte, so habe ich ja heute dann eine Doppelversorgung was den Kabel Deutschland Bereich angeht, den ich auch erhalte, wenn ich Sky-Kunde werde. Richtig? Welchen Paketanteil von KD Home müsste ich dann in Kürze kündigen. Den Anteil, der mich aktuell 10 EUR/Monat kostet? Oder bin ich völlig auf dem Holzweg und sollte mich intensiv mit dem Lesen im Forum beschäftigen?
Gruß Corrado-HH
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
-
- Ehrenmitglied
Nur Nat Geo HD Ist sowohl bei Sky und KDG vorhanden !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Und syfy, tnt Serie, 13th street, Disney XD, Disney Junior, Fox, Nat Geo SDkabelhunter hat geschrieben:Nur Nat Geo HD Ist sowohl bei Sky und KDG vorhanden !
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
@ rangerfan0 : Stimmt zum Teil bei KD-Home HD sinds nur die "Kindersender" !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Auf jeden Fall ist es mehr als 1 Sender. FOX (FOX HD) hatte ich bspw. auch in Erinnerung ... daher zurück zu meiner Ausgangsfrage:
wäre KD Digital Home HD zu kündigen um "doppelte Kosten" von 10 EUR/Monat zu vermeiden?
Wenn man was sparen kann: KD Digital Home HD + SKY + GEZ ...
wäre KD Digital Home HD zu kündigen um "doppelte Kosten" von 10 EUR/Monat zu vermeiden?
Wenn man was sparen kann: KD Digital Home HD + SKY + GEZ ...
Gruß Corrado-HH
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD