2. SC auf bestehende KD buchen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
2. SC auf bestehende KD buchen
Weiß jmd ob Sky mittlerweile es fertig bringt, wenn ich sky auf die 2. Karte für 12 buche, dass sie es auf meine bestehende G09 von KD buchen OHNE dass extra mir einer Karte zugeschickt, die ich zurück schicken muss + 14,90 Versand + 19€ Aktivierungsgebühr...?!
-
- Newbie
Re: 2. SC auf bestehende KD buchen
Hab gestern mein Sky Abo verlängert und Sky Go mit 2. Smartcard gebucht, lt. der sehr freundlichen Sky-Dame ist eine Buchung auf meine bestehende KDG-Karte(habe aber D02) kein Problem , die Aktivierung kostet aber die 19,00 Euro!
Hoffe geholfen zu haben.
bombastic
Hoffe geholfen zu haben.
bombastic
Anbindung: Kabel Deutschland Kabel und Telefon 100
Kabelmodem +Router: Fritz!Box KDG 6360
Kabel TV Vielfalt HD Extra + Sky komplett über Giga TV 4k Box
-
- Kabelexperte
Hmm ok, naja immerhin würde man die VK sparen!
Wenn du es gestern gebucht hast, funktioniert es heute dann schon? Mir wurde im Sommer nämlich auch mal versprochen, ,dass das klappt und am Ende war doch nichts...
Wenn du es gestern gebucht hast, funktioniert es heute dann schon? Mir wurde im Sommer nämlich auch mal versprochen, ,dass das klappt und am Ende war doch nichts...
-
- Newbie
nein, das neue Abo beginnt am 01.12., dementsprechend habe ich Sky go(hoffentlich ) auch ab 01.12.
bombastic
bombastic
Anbindung: Kabel Deutschland Kabel und Telefon 100
-
- Kabelexperte
Hmm doll, die wollte sich nicht drauf einlassen auf die Schalterei... schöne *****
Muss jetzt die 10€+19€ schlucken. Was ein Irsinn!! Sobald die 2. SC verschickt ist, schalten sie es mir gerne auf die 2. KD Karte... und ich hab daheim ne 2. SC rumfliegen die ich net brauche... narf...
Muss jetzt die 10€+19€ schlucken. Was ein Irsinn!! Sobald die 2. SC verschickt ist, schalten sie es mir gerne auf die 2. KD Karte... und ich hab daheim ne 2. SC rumfliegen die ich net brauche... narf...
-
- Newbie
Hallo,
wie nun: Lässt sich ein Zweitabo - brauche KEINE 2.Sky-Smartcard - für 12 € mtl. auf eine KDG G09-Karte in einem CI+ Modul freischalten ? Nutze als Receiver - einschl. DVB-C-Tuner, einschl. BluRay Recorder - den Samsung BD 8500 an einem Philipps LED. Bisher läuft die Karte ohne Probleme in dem CI+ Modul des Samsung. Auch die auf die Karte geschalteten Privat-HD Programme von KDG funktionieren.
Wie gesagt: lässt sich auch Sky auf diese o.g. Karte als Zweitabo freischalten?
An einem anderen LED-Fernseher nutze ich bereits eine D09-Karte in dem HUMAX PR 2000; darauf ist schon Sky freigeschaltet. Funktioniert problemlos.
wie nun: Lässt sich ein Zweitabo - brauche KEINE 2.Sky-Smartcard - für 12 € mtl. auf eine KDG G09-Karte in einem CI+ Modul freischalten ? Nutze als Receiver - einschl. DVB-C-Tuner, einschl. BluRay Recorder - den Samsung BD 8500 an einem Philipps LED. Bisher läuft die Karte ohne Probleme in dem CI+ Modul des Samsung. Auch die auf die Karte geschalteten Privat-HD Programme von KDG funktionieren.
Wie gesagt: lässt sich auch Sky auf diese o.g. Karte als Zweitabo freischalten?
An einem anderen LED-Fernseher nutze ich bereits eine D09-Karte in dem HUMAX PR 2000; darauf ist schon Sky freigeschaltet. Funktioniert problemlos.
Zuletzt geändert von memolab am 22.11.2011, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
Hehe, genau wie bei uns. Auf dem anderen läuft auch ne D02 in nem Humax ^^.
Also ja, das Freischalten lassen war überhaupt kein Problem, alles wunderbar und freundlich.
Mich kotzt es gelinde gesagt nur an, das die erst für 10€ ne SC rausschicken zu mir, die ich jetzt direkt auf meine Kosten wieder zurück schicken muss... narf.
Also ja, das Freischalten lassen war überhaupt kein Problem, alles wunderbar und freundlich.
Mich kotzt es gelinde gesagt nur an, das die erst für 10€ ne SC rausschicken zu mir, die ich jetzt direkt auf meine Kosten wieder zurück schicken muss... narf.