Sky Abo erweitern

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Marco1982
Newbie

Sky Abo erweitern

Beitrag von Marco1982 »

Hallo

Und zwar würde ich gerne mein Abo erweitern mit HD.
Das Abo habe ich erst am 22.11.2011 abgeschlossen dachte zuerst ich brauche kein HD hätte es aber jetzt doch gerne.

Habe zur zeit folgendes Abo
WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 21,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat (ggfs. zzgl. 10,00 Euro für die HD-Sender). Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Den Bonus in Höhe von 50,00 Euro werden wir auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben und mit den monatlichen Abonnementgebühren verrechnen.

Jetzt steht bei HD folgendes
*** Angebot gültig für Sky Kunden bei Zubuchung von Sky HD auf Basis der aktuellen Preisstruktur. Die monatlichen Gebühren für HD betragen 10 Euro mtl. bzw. 4 Euro mtl. bei Buchung von 4 Paketen. Die Laufzeit Ihres Abonnements bleibt bei Annahme von Angeboten zu Standardpreisen unberührt. Die Freischaltung der HD-Sender richtet sich nach den gebuchten

Ich bezahle ja jetzt nicht die aktuellen Preisstruktur dann würde ich ja 55,90 € bezahlen im Monat anstatt der 34,90 €
kann ich trotzdem HD dazu buchen so das ich dann für alles 44,90 € bezahle im Monat.
Oder wird dann ein komplett neuer Vertrag abgeschlossen under der aktuellen Preisstruktur 55,90 € + 10 € = 65,90 €.

Oder versteh ich da was falsch.
helmut_1967
Kabelexperte

Re: Sky Abo erweitern

Beitrag von helmut_1967 »

Marco1982 hat geschrieben:Hallo

Und zwar würde ich gerne mein Abo erweitern mit HD.
Das Abo habe ich erst am 22.11.2011 abgeschlossen dachte zuerst ich brauche kein HD hätte es aber jetzt doch gerne.
.......
Also 10 € sind schon mal Quatsch,da du ja 4 Pakete hast. Damit wären es also maximal 59,90 €.
Aber ich denke mit einem Anruf bei der Hotline läßt sich das klären. Ich denke mal die werden dir, dann wie in deinem Konto beschrieben
44,90 € anbieten. Die Frage ist dabei natürlich, ob du passende Hardware sprich Receiver oder Modul hast.

Ansonsten Vertrag widerrufen und neu abschließen dann mit HD und evtl. mit passendem Receiver (teuerer als 59,90 € wird dann auch nicht).
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Marco1982
Newbie

Re: Sky Abo erweitern

Beitrag von Marco1982 »

Wenn das Kontaktformular mal wieder geht werde ich mal nachfragen und einen HD Receiver habe ich schon.