Kabel Premium HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Premium HD
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich noch bis Ende August Entertain Premium Kunden bei der Telekom. Da ich aber das Angebot von Kabel Deutschland besser finden möchte ich gerne jetzt schon aus meinen Entertain- Vertrag raus und zum Kabel wechseln da ich sowieso einen Kabelanschluß in der Miete mit zahle! Hat jemand vieleicht einen Tip wie ich den Telekom- Vertrag vorzeitig auflösen kann? Bin sehr unzufrieden mit Entertain!
Hat jemand hier vieleicht auch einen Entertain- Vertrag und Kaleb Premium HD parralel laufen?
Wenn ich mir z.B. bei Ebay ein CI+ Modul ersteigere bekomme ich dann trotzdem bei Bestellung die Smartcard dazu? Mann kann ja da nur das CI Modul anklicken. Wie äuft das dann?
Grüße und Danke!
ich bin eigentlich noch bis Ende August Entertain Premium Kunden bei der Telekom. Da ich aber das Angebot von Kabel Deutschland besser finden möchte ich gerne jetzt schon aus meinen Entertain- Vertrag raus und zum Kabel wechseln da ich sowieso einen Kabelanschluß in der Miete mit zahle! Hat jemand vieleicht einen Tip wie ich den Telekom- Vertrag vorzeitig auflösen kann? Bin sehr unzufrieden mit Entertain!
Hat jemand hier vieleicht auch einen Entertain- Vertrag und Kaleb Premium HD parralel laufen?
Wenn ich mir z.B. bei Ebay ein CI+ Modul ersteigere bekomme ich dann trotzdem bei Bestellung die Smartcard dazu? Mann kann ja da nur das CI Modul anklicken. Wie äuft das dann?
Grüße und Danke!
Samsung UE46F6600
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Premium HD
Das Modul kannst Du kaufen wo du willst . Aber Achtung , es gibt von KDG keinen technischen Suport für diese Module . Vor allem bei SW-Problemen bist Du dann ziemlich allein gelassen . Die Freischaltung von KDG ist kein Problem .
Zu deiner Entertainkündigung kann ich dir nichts sagen . Du kannst versuchen es mit technischen Problemen zu begründen . Oder Du mußt warten bis der Vertrag ausläuft .
Zu deiner Entertainkündigung kann ich dir nichts sagen . Du kannst versuchen es mit technischen Problemen zu begründen . Oder Du mußt warten bis der Vertrag ausläuft .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
CI+ Modul ist dann einfach wie ein bestehender Receiver einzugeben.Acxiss hat geschrieben:Wie äuft das dann?
-
- Newbie
Ich möchte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, daher frag ich mal hier.
Hatte die ganze Zeit nur das ganz normale Digitale TV ohne Schnick Schnack, habe nun vorhin online dieses Paket hinzugebucht
[ externes Bild ]
Soweit ich sehe funktionieren alle Sender (Sport 1+ HD, TNT Serie HD, ESPN America, etc.), außer die privaten in HD. Dauert das länger, bis die freigeschalten sind?
Hatte die ganze Zeit nur das ganz normale Digitale TV ohne Schnick Schnack, habe nun vorhin online dieses Paket hinzugebucht
[ externes Bild ]
Soweit ich sehe funktionieren alle Sender (Sport 1+ HD, TNT Serie HD, ESPN America, etc.), außer die privaten in HD. Dauert das länger, bis die freigeschalten sind?
-
- Ehrenmitglied
Was für einen Receiver hast Du angegeben ? Und bist du sicher das Du die HD-Varianten der Programme siehst ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Auf jeden Fall einen, der kein HD kann (hab nen CI Modul usw.) Ja, klar kann ich die anderen HD Sender gucken
Sky seh ich ja auch schon so, es fehlen wie gesagt nur die Privaten (Sat1 HD, Pro7 HD, ServusTV HD, Kabel 1 HD, Sport1 HD und Sixx HD)
Sky seh ich ja auch schon so, es fehlen wie gesagt nur die Privaten (Sat1 HD, Pro7 HD, ServusTV HD, Kabel 1 HD, Sport1 HD und Sixx HD)
-
- Ehrenmitglied
Dann noch mal freischalten lassen . Du kannst auch mal kurz die SC ziehen bei einem privaten HD-Programm .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ok, dann versuch ichs übers Kundencenter nochmal. (wo übrigens nur steht, das auf der Smartcard Kabel Digital (Free), Premium Extra und Kabel Premium Total freigeschalten sind, nichts mit privat und HD... ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht)
Edit: Hm... hat jetzt nicht geklappt... Hier hat jemand genau das gleiche Problem (gehabt?). http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=62&t=19534
Aber bei mir scheint eigentlich alles richtig zu sein... Naja, ich warte mal noch ein bisschen, mal schauen, was nachher auf der Auftragsbestätigung steht.
Edit: Hm... hat jetzt nicht geklappt... Hier hat jemand genau das gleiche Problem (gehabt?). http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=62&t=19534
Aber bei mir scheint eigentlich alles richtig zu sein... Naja, ich warte mal noch ein bisschen, mal schauen, was nachher auf der Auftragsbestätigung steht.
-
- Kabelexperte
Privat HD wird bei Dir nicht hell werden, wenn es im Kundenportal nicht als gebuchtes Produkt steht. Ich denke eher, es liegt an deinen SD Gerät. Wahrscheinlich ist die Prüfroutine bei der Buchung der Produkte nicht die Beste. Also an deiner Stelle würde ich mal anrufen und fragen, warum Privat HD bei Dir nicht hell wird. Eigentlich sollte der Agent dann sehen, dass Du ein SD Gerät hinterlegt hast und somit darf er Privat HD nicht buchen.
Du könntest Dir ja aber zufällig gerade einen HD Receiver gekauft haben, der zufällig mit der bei Dir (wahrscheinlich eine D02 oder D09) hinterlegten Smartcard funktioniert. Diesen könnte man ja dann angeben und siehe da, Privat HD wird hell und taucht auch im Kundenportal auf.
Wie Du an den Receiver oder eine Nummer des Receiver kommst, steht hier im Forum unter einen anderen Punkt beschrieben
Der Informant
Du könntest Dir ja aber zufällig gerade einen HD Receiver gekauft haben, der zufällig mit der bei Dir (wahrscheinlich eine D02 oder D09) hinterlegten Smartcard funktioniert. Diesen könnte man ja dann angeben und siehe da, Privat HD wird hell und taucht auch im Kundenportal auf.
Wie Du an den Receiver oder eine Nummer des Receiver kommst, steht hier im Forum unter einen anderen Punkt beschrieben
Der Informant
-
- Newbie
Ja, hab schon geseheninformant hat geschrieben: Wie Du an den Receiver oder eine Nummer des Receiver kommst, steht hier im Forum unter einen anderen Punkt beschrieben
Der Informant
Aber wie gesagt, ich warte erstmal noch 1 - 2 Tage (keine Ahnung warum, mach ich aber immer so ) und dann versuch ich das mal.