Zusatzpaket auf Smartcard freischalten

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SpeedCrawler
Newbie

Zusatzpaket auf Smartcard freischalten

Beitrag von SpeedCrawler »

Hallo ich habe mir Premium Extra zu meinen beiden bereits vorhandenen Pakete (Kabel Premium HD, Privat HD) dazubestellt und wollte fragen wie das nun abläuft. Bekomme ich etwas per post oder wie wird das auf meiner Smartcard freigeschaltet?

Ich habe eine Bestätigungsemail erhalten darin steht nur einmalige Gebühr 15 € Nächste Schritte: Informationen zum Auftragsstatus, zur Lieferung und Installation
finden Sie unter http://www.kabeldeutschland.de/meinebestellung

Mehr steht da nicht! Unter meine Produkte stehen auch schon alle Pakete komisch, was muss ich machen?
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: Zusatzpaket auf Smartcard freischalten

Beitrag von Micha1406 »

Eigentlich sollte das Signal schon da sein, einfach nochmal Freischaltsugnal schicken lassen oder im Kundencenter selber machen :wink:
SpeedCrawler
Newbie

Hi bist du sicher? Das dachte ich auch und hab schon paar mal selber im Kundencenter gemacht aber nichts ist passiert komisch!
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Bei der Freischaltung am besten auf RTL stehen lassen und bis zu einer Stunde warten (nicht Zappen).
SpeedCrawler
Newbie

Warum auf rtl? es geht ja um premium extra.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

was für SC und Receiver hast Du ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

SpeedCrawler hat geschrieben:Warum auf rtl? es geht ja um premium extra.
Weil u.a auf RTL die Freischaltsignale bevorzugt gesendet werden.
SpeedCrawler
Newbie

Ich weiß ja wie man Freischaltet mir gings nur darum kommt da was per Post oder macht das KD? Weil es gibt keinerlei Info von KD nur diese dumme Support Seite ich liebe KD aber ihr Support ist mies naja ich werd wohl da anrufen müssen.
SpeedCrawler
Newbie

Hi hab Support gefragt der hat mir auch nur ein Signal gesschickt jedenfalls ging es danach auch nicht, habe aber jetzt meinen reciever auf Werk zurückgesetzt ärgerlich aber jetzt empfang ich alles kann also geschlossen werden. :wink: