TV-Karte für Premium HD gesucht

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mason
Kabelfreak

TV-Karte für Premium HD gesucht

Beitrag von mason »

Kennt jemand eine TV-Karte, mit welcher der Empfang des HD Premium Paketes möglich ist?
Überlege gerade einen Tarifwechsel und würde mir ggf. direkt ne 2. Smartcard bestellen
mason
Kabelfreak

Re: TV-Karte für Premium HD gesucht

Beitrag von mason »

Da keine Antwort kommt, scheint es keine für CI+ geeigneten Karten zu geben; passt zu anderen Aussagen im Web
Quetschwalze
Newbie

Beitrag von Quetschwalze »

mason hat geschrieben:Da keine Antwort kommt, scheint es keine für CI+ geeigneten Karten zu geben; passt zu anderen Aussagen im Web
Nein die gibt es tatsächlich nicht. Allerdings funktioniert bis dato mein KD CI+ Modul auch in meinen beiden Anysee E7 TC und PTC Tunern.
Kleiner Hinweis: Dein Premium HD Abo wird dir nicht auf eine 2te SmartCard aufgebucht - dafür ist ein zusätzliches Abo nötig. Privat HD geht allerdings.
Kurz
Kabelexperte

Beitrag von Kurz »

Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Da steht aber dass CI+ nicht geht.