konplettausfall 91052 Erlangen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 13.01.2012, 20:08
konplettausfall 91052 Erlangen
seit Ca. 20 Minuten flimmern auf allen Kanälen.Internet ging davor jedoch auch schon nicht
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 13.01.2012, 20:08
Re: konplettausfall 91052 Erlangen
zum Glück schon wieder behoben