Neuanschluss KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Neuanschluss KD
Hi Leute,
weiss jemand ob es auch irgendo Listen gibt, wieviel ein Neu-Anschluss kosten würde. Zumindest circa. Denn ich habe ehrlich gesagt
keine Lust den kompletten Anfrage auszufüllen, um dann zu erfahren das der Anschluss 500€ kostet. Das wäre es mir nicht wert
für schnelles Internet. Oder gibt es Mittel und Wege das KD den Neu-Anschluss (Tiefbauarbeiten) übernehmt und dann im Gegenzug ein 2, oder z.b 4 Jahres
Vertrag abschließt o.ä. Von der Grundstücksgrenze bis zum Haus würde ich das zur Not auch noch selber erledigen.
Zur zeit habe ich DSL 6000Ram Aschluss und Sat HD TV. Würde KD Internet 32.000 und Phone bestellen.
Bei mir alles nach Durchführung von Baumaßnahmen alles verfügbar. Steht aber nicht was es kosten soll. Wir sind eine Privatstraße,
wobei meine beidend drekten Nachbarn schon KD Anschluss haben.
Ich hoffe jemand weiss darüber bescheid oder irdendwer kann mir seine Kostenaustellung mitteilen.
Vielen Dank
weiss jemand ob es auch irgendo Listen gibt, wieviel ein Neu-Anschluss kosten würde. Zumindest circa. Denn ich habe ehrlich gesagt
keine Lust den kompletten Anfrage auszufüllen, um dann zu erfahren das der Anschluss 500€ kostet. Das wäre es mir nicht wert
für schnelles Internet. Oder gibt es Mittel und Wege das KD den Neu-Anschluss (Tiefbauarbeiten) übernehmt und dann im Gegenzug ein 2, oder z.b 4 Jahres
Vertrag abschließt o.ä. Von der Grundstücksgrenze bis zum Haus würde ich das zur Not auch noch selber erledigen.
Zur zeit habe ich DSL 6000Ram Aschluss und Sat HD TV. Würde KD Internet 32.000 und Phone bestellen.
Bei mir alles nach Durchführung von Baumaßnahmen alles verfügbar. Steht aber nicht was es kosten soll. Wir sind eine Privatstraße,
wobei meine beidend drekten Nachbarn schon KD Anschluss haben.
Ich hoffe jemand weiss darüber bescheid oder irdendwer kann mir seine Kostenaustellung mitteilen.
Vielen Dank
-
- Insider
Re: Neuanschluss KD
Dann lass es einfachtrasher hat geschrieben:keine Lust den kompletten Anfrage auszufüllen, um dann zu erfahren das der Anschluss 500€ kostet. Das wäre es mir nicht wert
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Super Antwort.
mir würde ein ca. Wert reichen. z.B ich habe 180€ bezahlt oder so.....
mir würde ein ca. Wert reichen. z.B ich habe 180€ bezahlt oder so.....
-
- Insider
Lass dir doch mal einen Medienberater kommen. der kann dir bestimmt alle Fragen beantworten, sieht welche gegebenheiten bei dir vor Ort sind und was die beste Lösung ist. Wieviel du bezahlen musst kann man pauschal nicht sagen. Hängt immer vom Aufwand der arbeiten ab. Habe mal was gelesen daass ein Meter buddeln 100€ kostet. Kann mich aber auch irren.
-
- ehemals MB-Berlin
Nicht unbedingt.andreasabaad hat geschrieben:Lass dir doch mal einen Medienberater kommen. der kann dir bestimmt alle Fragen beantworten,
Ob z.B. auf beiden Straßenseiten C-Linien liegen oder eine Straßenquerung notwendig ist, sieht er auch nicht.
Hängt vom Einzelfall ab. Schaden kann es nicht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Insider
ich habe 199€ bezahlt oder so.....
Zuletzt geändert von Kunterbunter am 04.08.2012, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Newbie
Okay
danke für die den Denkanstoss. Viele ich ausgeben will ist nicht da Thema. Es muss sich für mich halt nur rechnen, wenn ich von der Telekom zur KD wechsel. Macht doch keinen sinn einen Haufen Geld auszugeben, damit man schnelles Internet hat.
Okay geht halt nichts an einen Kostenvoranschlug vorbei.
Vielen Danke Leute....
danke für die den Denkanstoss. Viele ich ausgeben will ist nicht da Thema. Es muss sich für mich halt nur rechnen, wenn ich von der Telekom zur KD wechsel. Macht doch keinen sinn einen Haufen Geld auszugeben, damit man schnelles Internet hat.
Okay geht halt nichts an einen Kostenvoranschlug vorbei.
Vielen Danke Leute....
-
- ehemals MB-Berlin
Ich habe schon Angebote von 12.000 euro gesehen. (das sogar angenommern wurde)Kunterbunter hat geschrieben:ich habe 199€ bezahlt oder so.....
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Das mal richtig heftig, aber doch nicht im Privatbereich.
-
- Insider
Doch, auch da. Ein Bekannter von mir arbeitet im Außendienst 250km vom Firmenstandort entfernt und macht "Home"office. Allerdings nicht zu Hause, sondern in 30km Entfernung in seiner Zweitwohnung. Im echten zu Hause gibts nur DSL-Light, das ist für die Verbindung zur Firma nicht geeignet. Wäre nun sein Haus im Ausbaugebiet von KDG, er würde soviel bezahlen...trasher hat geschrieben:Das mal richtig heftig, aber doch nicht im Privatbereich.