Produktblatt von August 2009 gesucht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kuesel
Newbie

Produktblatt von August 2009 gesucht

Beitrag von Kuesel »

Hallo Forum ,

ich habe etwas Ärger mit KabelDeutschland wegen automatischer Vertragsverlängerung. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Produktblatt/Flyer/Leistungsbeschreibung/was auch immer/ für Telefon/Internet mit Gültigkeit 08/2009.

Würde mir sehr helfen, wenn jemand ein Archiv kennt. Die allwissende Suchmaschine konnte mir bisher nicht helfen.

Danke, Kuesel
Samchen
Insider

Re: Produktblatt von August 2009 gesucht

Beitrag von Samchen »

was willst denn mit so einem alten zeug. Die Tarife sind doch eh nicht mehr aktuell!
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Wie wäre es denn, wenn du mal deine Frage stellst, dann können wir dir ggf. gleich weiterhelfen. Ansonsten, kannst du dir die Preisliste usw. von Kabel Deutschland zusenden lassen.

Im habe nur die Preisliste Kabel Internet und Kabel Phone Stand November 2007 gfunden. Und bereits hier steht:

1 Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Bei allen Internet- und Phone Tarifen und Kabel Hosting verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 12 Monate, wenn das Vertragsverhältnis nicht fristgerecht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wurde.

War 2008 und 2009 genauso. Zumindest bei allen Standard-Tarifen wie Paket Comfort, Paket Classic usw. wenn du also einen solchen Vertrag hast, sollte das deine Fragen zur Verlängerung der Vertragslaufzeit beantworten.
Kuesel
Newbie

Beitrag von Kuesel »

Hallo,

ich erklär mich nochmal deutlicher. Ich brauche diesen alten Produktprospekt da er Bestandteil meines Vertrages ist, den ich jetzt gekündigt habe. Ich möchte prüfen, ob dort, wie von KabelDeutschland angegeben, etwas von automatischer Verlängerung vermerkt ist.
Hat also jemand ein Produktblatt oder ähnliches von 8/2009?

Danke,
Kuesel
Kuesel
Newbie

Beitrag von Kuesel »

Ahh, Ok. Der Post von Scraby beantwortet meine Frage.

Merci,
Kuesel