Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
twen-fm
Ehrenmitglied

Spekulationen rund um Sky

Beitrag von twen-fm »

Da im Sky-Änderungen und Neuaufschaltungen-Thread wild rumspekuliert wird, öffne ich hiermit einen Spekulations-Thread. Die Beiträge, die dort OT sind können gerne hierher verschoben werden (falls es möglich ist).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Escorpio
Kabelexperte

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von Escorpio »

Ich glaube ihr seid alle etwas unrealistisch oder habt die letzten Tage den falschen Kleber geschnüffelt.... wir haben seit Ewigkeiten nicht mal EINEN neuen HD Sender und nun redet ihr davon, dass wahrscheinlich "fast" alle HD Sender kommen nur weil das irgendjemand bei der Vertragsverlängerungshotline gesagt hat?

Es gibt dafür keine Quelle, nichts... ihr seid doch sonst immer so auf Quellen und Nachweise aus.... Genau wie seit Tagen geschrieben / gedacht wird, dass Sky Atlantic HD mit AXN Hd und co. am 15 auf geschaltet wird... das ging ja auch mal wieder in die Hose.... wie gesagt... ist wohl der falsche Kleber....
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Wie wärs mal mit nem Flashmob? Also gegen KD :D?

Das ist ironisch gemeint.. nicht, dass ich gleich den Staatsanwalt vor der Tür stehen habe.

Momentan ist es so, dass ich mir Supernatural über SKY Go auf der Xbox angucke und Dexter ich mir irgendwoher besorgen muss...
LC_Keule
Fortgeschrittener

Beitrag von LC_Keule »

Sky Go via Xbox ist ja noch in in Ordnung, du kannst es über dein Fernseher schauen. Sky Go ohne Xbox bei mir heißt, Platz nehmen vorm Rechner auf ein Bürosessel um Sopranos und Co. zu schauen.
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

LC_Keule hat geschrieben:Sky Go via Xbox ist ja noch in in Ordnung, du kannst es über dein Fernseher schauen. Sky Go ohne Xbox bei mir heißt, Platz nehmen vorm Rechner auf ein Bürosessel um Sopranos und Co. zu schauen.

... oder über Laptop und Via HDMI Kabel aufn Fernseher... 8)
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

zonk hat geschrieben:
LC_Keule hat geschrieben:Sky Go via Xbox ist ja noch in in Ordnung, du kannst es über dein Fernseher schauen. Sky Go ohne Xbox bei mir heißt, Platz nehmen vorm Rechner auf ein Bürosessel um Sopranos und Co. zu schauen.

... oder über Laptop und Via HDMI Kabel aufn Fernseher... 8)
Kabel? Also bei Apple (MacBook / IMac) kann ich z.b. Sky Go anschauen und das via Wlan auf die Apple TV Box Streamen und habe es somit auf den TV... gibt es so was für windoof nicht?
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
oller Stralsunner
Newbie

Beitrag von oller Stralsunner »

Bei Apple muss ich mal kurz nachhaken! Passt hier vielleicht nicht hin, aber wie hast Du Skygo über Apple TV auf den Bildschirm gestreamt? Habe MacBook Pro und AppleTV (die kleine schwarze Box). Wie funktioniert das? Danke!!! :roll:
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

oller Stralsunner hat geschrieben:Bei Apple muss ich mal kurz nachhaken! Passt hier vielleicht nicht hin, aber wie hast Du Skygo über Apple TV auf den Bildschirm gestreamt? Habe MacBook Pro und AppleTV (die kleine schwarze Box). Wie funktioniert das? Danke!!! :roll:
Siehe hier: http://support.apple.com/kb/HT5404?view ... cale=de_DE

Wenn dein Macbook / IMac älter als mitte 2011 ... dann ist das Programm ganz gut http://airparrot.com/ ... hatte ich vorher benutzt... kostet aber 10 USD / 7 Euro einmalig. Aber die spart man sich dadurch, dass man bei Sky Go ein Film über TV schaut statt sich bei Apple TV zu leihen schnell wieder ein.

Natürlich muss du schauen, dass du eine gute Wlan Verbindung zwischen dem IMac / Macbook und Apple TV hast weil die Datenlast schon recht hoch ist.

Sorry Mod's für Off Topic :roll:
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Escorpio hat geschrieben:
oller Stralsunner hat geschrieben:Bei Apple muss ich mal kurz nachhaken! Passt hier vielleicht nicht hin, aber wie hast Du Skygo über Apple TV auf den Bildschirm gestreamt? Habe MacBook Pro und AppleTV (die kleine schwarze Box). Wie funktioniert das? Danke!!! :roll:
Siehe hier: http://support.apple.com/kb/HT5404?view ... cale=de_DE

Wenn dein Macbook / IMac älter als mitte 2011 ... dann ist das Programm ganz gut http://airparrot.com/ ... hatte ich vorher benutzt... kostet aber 10 USD / 7 Euro einmalig. Aber die spart man sich dadurch, dass man bei Sky Go ein Film über TV schaut statt sich bei Apple TV zu leihen schnell wieder ein.

Natürlich muss du schauen, dass du eine gute Wlan Verbindung zwischen dem IMac / Macbook und Apple TV hast weil die Datenlast schon recht hoch ist.

Sorry Mod's für Off Topic :roll:

Und wozu xviele Zusatzprogramme und Geräte kaufen, wenn es auch ein einfaches HDMI Kabel tut???
oller Stralsunner
Newbie

Beitrag von oller Stralsunner »

Vielen Dank für die Antwort(en). Mit HDMI habe ich es nicht hinbekommen! :wand:

Aber mit dem Programm für 10 Dollar funktioniert es, nur der Ton am Fernsehapparat will noch nicht, welchen Trick bzw. welche Einstellung gibt´s denn da nun wieder??? :kaffee: