Der Techniker meinte sie seinen noch auf 16 Mbit eingestellt. In den ersten zwei Tagen hatte ich knapp 19000 down/900 up. Jetzt sinds noch um die 400 kbit up.
[ externes Bild ]
Besser erstmal abwarten oder bringt das was bei KD deswegen ma anzurufen? Bei welcher Hotline kommt man am besten weiter, der normalen Kunden-oder der Technik-Hotline?
So wars vorher.
[ externes Bild ]
Niedriger Upload
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 166
- Registriert: 14.06.2007, 17:08
- Wohnort: Berlin
Re: Niedriger Upload
Bei der Technik-Hotline.Zen hat geschrieben:Besser erstmal abwarten oder bringt das was bei KD deswegen ma anzurufen? Bei welcher Hotline kommt man am besten weiter, der normalen Kunden-oder der Technik-Hotline?
Vorher würd ich aber an deiner Stelle noch gucken, ob dir diese Tipps weiterhelfen: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=2228
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.