ich arbeite noch mit einem WebStar Modem und möchte mich auch nicht von dem Teil trennen.
habe mir jetzt einen Laptop gekauft und möchte den via WLan im Haus nutzen.
Was für einen WLand Router müsste ich mir kaufen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
(das WLan-Modem von KD will ich nicht,5 € im Monat ist mir das nicht wert)
WebStar Modem mit WLan-Router verbinden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: WebStar Modem mit WLan-Router verbinden
Was für ein WLAN-Modul ist denn in deinem Laptop eingebaut? Und wieviele WLANs gibt es schon in deiner nächsten Umgebung?
Starte mal inSSIDer auf deinem Laptop, dann siehst du sie alle.
Starte mal inSSIDer auf deinem Laptop, dann siehst du sie alle.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
Testen kann ich das Geärt noch nicht,bekomme es erst nächste Woche.
Laut Beschreibung mit.............." den vielseitigen Verbindungsoptionen, wie etwa BluetoothBluetooth ist eine Technologie, mit der sich Daten über kurze Distanzen drahtlos übertragen lassen., Wi-Fi und LAN """
das es WLan in meiner nächsten Umgebung gibt kann ich ausschliessen.
Habe das gerade mit meinem Netbook getestet.
Laut Beschreibung mit.............." den vielseitigen Verbindungsoptionen, wie etwa BluetoothBluetooth ist eine Technologie, mit der sich Daten über kurze Distanzen drahtlos übertragen lassen., Wi-Fi und LAN """
das es WLan in meiner nächsten Umgebung gibt kann ich ausschliessen.
Habe das gerade mit meinem Netbook getestet.
-
- Insider
Dann solltest du doch jetzt schon wissen, was es für eins wird?Sadinio hat geschrieben:Testen kann ich das Geärt noch nicht,bekomme es erst nächste Woche.
Wenn du einfach irgendeinen WLAN-Router kaufen willst, dann nimm den immer wieder hier genannten TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate Wireless Netzwerk Gigabit Router.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s