Neue Sky HD-Sender bei der KDG ab Mitte Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
prodigital2
Fortgeschrittener

Neue Sky HD-Sender bei der KDG ab Mitte Dezember 2012

Beitrag von prodigital2 »

Das hier war meine E-Mail an Sky:

Hallo,

als Kunde sowohl von Sky als auch von Kabel Deutschland ärgert es mich immer wieder, dass beide Unternehmen nicht in der Lage sind sich auf die Einspeisung weitere HD Sender im Netzt der KDG zu einigen.
KDG ist der größte Kabelnetzbetreiber, Sky der größte und wichtigste Pay TV-Anbieter.Hier muss doch eine Einigung möglich sein wie zuletzt mit UM und Kabel BW.

Die Einspeisung von Sky Atlantic HD ins Kabelnetz der KDG wurde noch für dieses Jahr angekündigt.
Wann ist der genaue Termin hierfür?

MfG

Name

----------------------------------

Und das hier ist die Antwort E-Mail von Sky:

Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bis zum 14. Dezember werden 8 neue HD-Sender im Kabelnetz von Kabel Deutschland eingespeist: Sky Atlantic HD, Sky Sport News HD, Fox HD, TNT Serie HD, Sky Hits HD, Nat Geo Wild HD, Disney Channel HD und Sky Sport HD Extra. Die Freischaltung erfolgt automatisch entsprechend Ihrer gebuchten Pakete.

Mit den neuen Sendern sehen Sie brandaktuelle Serien von HBO auf Sky Atlantic HD sowie weitere erfolgreiche Serien aus den USA auf Fox HD und TNT Serie HD. Für alle Sportfreunde gibt’s zudem Deutschlands ersten 24-Stunden-Live-Sportsender Sky Sport News HD sowie Live-Sport auf Sky Sport HD Extra. Ergänzt wird das neue HD-Angebot durch Dokumentationen, Filme und das Neueste aus dem Hause Disney.
Der Sender History HD wird ab Mitte Dezember nicht mehr verfügbar sein.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
Sky Österreich GmbH

Komisch dass die Antwort von Sky Österreich kam, aber egal. Ich sage nur: Hurra!!!

SLG

prodigital2

Ich hoffe das es hierfür noch kein Post gibt, ich habe zumindest keinen gefunden!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
exkarlibua
Insider

Re: Neue Sky HD-Sender bei der KDG ab Mitte Dezember 2012

Beitrag von exkarlibua »

prodigital2 hat geschrieben:..
Ich hoffe das es hierfür noch kein Post gibt, ich habe zumindest keinen gefunden!
:roll: Was glaubst du um was es in diesem Thread seit Tagen geht?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=25116