Das hier war meine E-Mail an Sky:
Hallo,
als Kunde sowohl von Sky als auch von Kabel Deutschland ärgert es mich immer wieder, dass beide Unternehmen nicht in der Lage sind sich auf die Einspeisung weitere HD Sender im Netzt der KDG zu einigen.
KDG ist der größte Kabelnetzbetreiber, Sky der größte und wichtigste Pay TV-Anbieter.Hier muss doch eine Einigung möglich sein wie zuletzt mit UM und Kabel BW.
Die Einspeisung von Sky Atlantic HD ins Kabelnetz der KDG wurde noch für dieses Jahr angekündigt.
Wann ist der genaue Termin hierfür?
MfG
Name
----------------------------------
Und das hier ist die Antwort E-Mail von Sky:
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bis zum 14. Dezember werden 8 neue HD-Sender im Kabelnetz von Kabel Deutschland eingespeist: Sky Atlantic HD, Sky Sport News HD, Fox HD, TNT Serie HD, Sky Hits HD, Nat Geo Wild HD, Disney Channel HD und Sky Sport HD Extra. Die Freischaltung erfolgt automatisch entsprechend Ihrer gebuchten Pakete.
Mit den neuen Sendern sehen Sie brandaktuelle Serien von HBO auf Sky Atlantic HD sowie weitere erfolgreiche Serien aus den USA auf Fox HD und TNT Serie HD. Für alle Sportfreunde gibt’s zudem Deutschlands ersten 24-Stunden-Live-Sportsender Sky Sport News HD sowie Live-Sport auf Sky Sport HD Extra. Ergänzt wird das neue HD-Angebot durch Dokumentationen, Filme und das Neueste aus dem Hause Disney.
Der Sender History HD wird ab Mitte Dezember nicht mehr verfügbar sein.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Österreich GmbH
Komisch dass die Antwort von Sky Österreich kam, aber egal. Ich sage nur: Hurra!!!
SLG
prodigital2
Ich hoffe das es hierfür noch kein Post gibt, ich habe zumindest keinen gefunden!
Neue Sky HD-Sender bei der KDG ab Mitte Dezember 2012
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Neue Sky HD-Sender bei der KDG ab Mitte Dezember 2012
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- Insider
Re: Neue Sky HD-Sender bei der KDG ab Mitte Dezember 2012
Was glaubst du um was es in diesem Thread seit Tagen geht?prodigital2 hat geschrieben:..
Ich hoffe das es hierfür noch kein Post gibt, ich habe zumindest keinen gefunden!
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=25116