AGB die Februar 2012 galten gesucht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
AGB die Februar 2012 galten gesucht
Hallo,
ich habe gerade massiv Ärger mit KBD und habe die AGB vom Zeitpunkt meines Vertragsschlusses nicht behalten (oder vielleicht auch nicht bekommen?).
Hat jemand die AGB in der Fassung für mich die im Februar diesen Jahres galten?
Vielen Dank!
ich habe gerade massiv Ärger mit KBD und habe die AGB vom Zeitpunkt meines Vertragsschlusses nicht behalten (oder vielleicht auch nicht bekommen?).
Hat jemand die AGB in der Fassung für mich die im Februar diesen Jahres galten?
Vielen Dank!
-
- ehemals MB-Berlin
Re: AGB die Februar 2012 galten gesucht
Für welchen Vertrag suchst Du denn die AGB?
Mobile?
Internet?
reines Telefon?
MB-Berlin
Mobile?
Internet?
reines Telefon?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Vielleicht könntest du uns auch sagen, um was es genau geht. Ggf. können wir dir ja dann auch schon weiterhelfen, denn so großartig ändern die sich nicht.
-
- Newbie
Ach so, klar, Internet und Telefon 16.
Es geht darum ob ich jetzt noch mit sechs-Wochen-Frist noch wirksam kündigen kann bei Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit. Nach den neuen geht das ja, in irgendwelchen alten waren aber die Kündigungsfristen ja gar nicht geregelt... Wäre daher gern auf der sicheren Seite und hätte gern schwarz auf weiß die AGB die für meinen Vertrag gelten...
Im größeren Kontext geht es darum dass ich am Telefon Dinge vereinbart habe, an die sich KBD jetzt nicht mehr erinnern kann und die mir andere Tarife bestätigt haben, weil die alles mögliche nicht im System gebucht haben und zwischendurch auch ausversehen den Anschluss abgeschaltet haben und daraufhin dann wieder ein anderen Bestätigungsschreiben rausgeschickt...was ich nicht gemerkt habe, da ich dachte dass alles geregelt ist.. Und nun wäre die einfachste Lösung das Drama einfach zu beenden.
Es geht darum ob ich jetzt noch mit sechs-Wochen-Frist noch wirksam kündigen kann bei Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit. Nach den neuen geht das ja, in irgendwelchen alten waren aber die Kündigungsfristen ja gar nicht geregelt... Wäre daher gern auf der sicheren Seite und hätte gern schwarz auf weiß die AGB die für meinen Vertrag gelten...
Im größeren Kontext geht es darum dass ich am Telefon Dinge vereinbart habe, an die sich KBD jetzt nicht mehr erinnern kann und die mir andere Tarife bestätigt haben, weil die alles mögliche nicht im System gebucht haben und zwischendurch auch ausversehen den Anschluss abgeschaltet haben und daraufhin dann wieder ein anderen Bestätigungsschreiben rausgeschickt...was ich nicht gemerkt habe, da ich dachte dass alles geregelt ist.. Und nun wäre die einfachste Lösung das Drama einfach zu beenden.
-
- Fortgeschrittener
Aber dir ist schon klar das du dich jetzt kaum noch Wirksam auf eine 6 Wochen Kündigungsfrist berufen kannst.
Und soweit ich mich erinnere ist das eine Kündigungsfrist zum Ende der 12 Monatigen Vertragslaufzeit. Das wäre dann in deinem Fall die nächsten Tage nötig wenn der Vertrag ab 02/12 gelaufen ist.
Und soweit ich mich erinnere ist das eine Kündigungsfrist zum Ende der 12 Monatigen Vertragslaufzeit. Das wäre dann in deinem Fall die nächsten Tage nötig wenn der Vertrag ab 02/12 gelaufen ist.
-
- Newbie
Der Vertrag ist ab 6.3. gelaufen aber im Februar vereinbart worden.
Genau deswegen habe ich einfach nur nach den AGB gefragt.
Wäre toll wenn die jemand hat .
-
- Newbie
war das ein Neuvertrag oder Vertragserlängerung?gabs im Februar 2012 NeuVerträge mit 12 Monate Mindestvertragslaufzeit ?
Der Vertrag kommt erst dann zustande ,wenn dein Anschluss erfolgreich installiert wurde,bei dir wäre dann 6.03.2012 ?
Der Vertrag kommt erst dann zustande ,wenn dein Anschluss erfolgreich installiert wurde,bei dir wäre dann 6.03.2012 ?
Grüße.
Falco
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
Falco
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
-
- Kabelexperte
Nein da gab es bereits Verträge mit 24 Monaten MVLZ. Geändert wurden die AGB am 05.02.2012 und gültig ist das Datum des Vertragsabschlusses und nicht der Installation für die AGB. Für die Laufzeit ist dann erst das Datum der Installation ausschlaggebend.Falco hat geschrieben:war das ein Neuvertrag oder Vertragserlängerung?gabs im Februar 2012 NeuVerträge mit 12 Monate Mindestvertragslaufzeit ?
@sybille520: schau mal in deinen E-Mail-Eingang
-
- Newbie
Hey, danke für deine Antwort und deine Email. Habe dir jetzt zwei Mal auf deine Email geantwortet, aber sie konnte nicht zugestellt werden...
Wenn der Vertrag ab 6.3.(2012?) läuft, einfach noch diesem Monat ber Einschreiben kündigen.sybille520 hat geschrieben:Der Vertrag ist ab 6.3. gelaufen aber im Februar vereinbart worden.
Da sollte es doch egal sein, ob die Kündigungsfrist 6 Wochen oder er zwei Monate ist!