Ärger von anfang an ?!

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Webby0815
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Ärger von anfang an ?!

Beitrag von Webby0815 »

Ich muss leider etwas Luft machen ,mal sehen was Ihr so davon denkt :

Wir haben uns am 11.2011 für KD entschieden.Freutags bestellt , Mittwochs Hardware und Termin vom Techniker , soweit so gut
dann ging es los .Als der Techniker weg war , modem aus .Sporadisch mal wieder an. Laut Hotline Hardware defekt.haben 1 Woche auf austausch gewartet.

Neues Modem neues Glück .Dann im 12/2011 wieder abbrüche ,resets ,nichts geht mehr , kostenloser austausch auf Fritzbox versprochen. 2 Wochen wartezeit !

Dann zwischendruch TV Box defekt , 2 wochen wartezeit .

Nun haben wir Januar , alles läuft ,keine ausfälle , nach zig Mails an das Beschwerdemanagement keine antwort.Telefonate bis zu 2 stunden ,dann einfaches auflegen der
Call Center Agenten am anderen Ende !

Wir möchten gerne ausfall gutschriften und den berechneten austausch geregelt haben , nicht !

Aber rechnungen werden erstellt ,das scheint zu funktionieren ...

Wir haben hier ein Fax , vom Axel Springer Verlag (Computerbild),indem wir unser OK geben ,das die den Fall übernehmen und Drucken dürfen.Das wird abgesandt ,wenn auf die heutige mail nichts kommt....

Was sagt ihr dazu??
gruss
Ich lebe Gelb !
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koaschten
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Re: Ärger von anfang an ?!

Beitrag von koaschten »

Viel Glück!
Silverio
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Re: Ärger von anfang an ?!

Beitrag von Silverio »

Na was soll man sagen...
Schön ist das nicht.

Auf der anderen Seite kann es eben immer mal Probleme geben. Ob das dann bei KD wirklich signifikant mehr sind, prozentual, weiß ich nicht.
Und sicher könnte KD auch noch einiges an Supportqualität zulegen.

Einen Anspruch auf Ausgleich könnte man durchaus mal versuchen.
In den AGB ist eine Verfügbarkeit von 98,5% garantiert. Das sind, soweit ich weiß, etwa 5 Tage Ausfall pro Jahr, die noch zu tolerieren wären.
Der Gerätetausch dürfte natürlich in so einem Fall nicht berechnet werden. Ob es eine Art "Ausfall-Nachlass" gibt, weiß ich nicht.

Vielleicht den Vorgang mal ans KD-Beschwerdemanagement schildern, die können da vielleicht am ehesten was machen.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
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Webby0815
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Re: Ärger von anfang an ?!

Beitrag von Webby0815 »

danke für die antworten !

An das Beschwerdemanagement habe ich heute die 4 te Mail zugesandt ,und ausser "Wir haben Ihre Mail" erhalten tut sich nichts.

Ich bin ganz deiner Meinung ,an der Support Qualität sollten sie arbeiten ...
gruss euch
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Re: Ärger von anfang an ?!

Beitrag von VBE-Berlin »

Webby0815 hat geschrieben:An das Beschwerdemanagement habe ich heute die 4 te Mail zugesandt ,und ausser "Wir haben Ihre Mail" erhalten tut sich nichts.
die 4 Mails über die 12 Monate verteilt?
Oder alle gleichzeitig?
Mit ca. einer Woche (derzeit evtl. sogar etwas länger) mußt Du schon rechnen, bevor eine Antwort kommt.

Oder stimmten die Daten im Ausgansposting vielleicht doch nicht?

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Silverio
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Re: Ärger von anfang an ?!

Beitrag von Silverio »

MB-Berlin hat geschrieben:Oder stimmten die Daten im Ausgansposting vielleicht doch nicht?
Ich vermute ohnehin, dass die Anschaltung erst im November 2012 war, nicht 2011... Wohl vertippt.
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Webby0815
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Re: Ärger von anfang an ?!

Beitrag von Webby0815 »

sorry !!!

aufschaltung 11/2012 cdann modem 12/2012
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Re: Ärger von anfang an ?!

Beitrag von Kunterbunter »

Dann teile auch Computerbild die Korrektur der Daten mit. :grin:
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Re: Ärger von anfang an ?!

Beitrag von Webby0815 »

Die hat die korrekten Daten :-)
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mason
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Re: Ärger von anfang an ?!

Beitrag von mason »

Und mit welcher Begründung wurde der Austausch berechnet?
Das Beschwerdemanagement braucht bis zu 14 Werktagen, bis es mal antwortet.