Ärger von anfang an ?!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Ärger von anfang an ?!
Ich muss leider etwas Luft machen ,mal sehen was Ihr so davon denkt :
Wir haben uns am 11.2011 für KD entschieden.Freutags bestellt , Mittwochs Hardware und Termin vom Techniker , soweit so gut
dann ging es los .Als der Techniker weg war , modem aus .Sporadisch mal wieder an. Laut Hotline Hardware defekt.haben 1 Woche auf austausch gewartet.
Neues Modem neues Glück .Dann im 12/2011 wieder abbrüche ,resets ,nichts geht mehr , kostenloser austausch auf Fritzbox versprochen. 2 Wochen wartezeit !
Dann zwischendruch TV Box defekt , 2 wochen wartezeit .
Nun haben wir Januar , alles läuft ,keine ausfälle , nach zig Mails an das Beschwerdemanagement keine antwort.Telefonate bis zu 2 stunden ,dann einfaches auflegen der
Call Center Agenten am anderen Ende !
Wir möchten gerne ausfall gutschriften und den berechneten austausch geregelt haben , nicht !
Aber rechnungen werden erstellt ,das scheint zu funktionieren ...
Wir haben hier ein Fax , vom Axel Springer Verlag (Computerbild),indem wir unser OK geben ,das die den Fall übernehmen und Drucken dürfen.Das wird abgesandt ,wenn auf die heutige mail nichts kommt....
Was sagt ihr dazu??
gruss
Wir haben uns am 11.2011 für KD entschieden.Freutags bestellt , Mittwochs Hardware und Termin vom Techniker , soweit so gut
dann ging es los .Als der Techniker weg war , modem aus .Sporadisch mal wieder an. Laut Hotline Hardware defekt.haben 1 Woche auf austausch gewartet.
Neues Modem neues Glück .Dann im 12/2011 wieder abbrüche ,resets ,nichts geht mehr , kostenloser austausch auf Fritzbox versprochen. 2 Wochen wartezeit !
Dann zwischendruch TV Box defekt , 2 wochen wartezeit .
Nun haben wir Januar , alles läuft ,keine ausfälle , nach zig Mails an das Beschwerdemanagement keine antwort.Telefonate bis zu 2 stunden ,dann einfaches auflegen der
Call Center Agenten am anderen Ende !
Wir möchten gerne ausfall gutschriften und den berechneten austausch geregelt haben , nicht !
Aber rechnungen werden erstellt ,das scheint zu funktionieren ...
Wir haben hier ein Fax , vom Axel Springer Verlag (Computerbild),indem wir unser OK geben ,das die den Fall übernehmen und Drucken dürfen.Das wird abgesandt ,wenn auf die heutige mail nichts kommt....
Was sagt ihr dazu??
gruss
Ich lebe Gelb !
Anschluss: Internet & Telefon Business 100/12
Router : FritzBox 6490
[img]http://www.speedtest.net/result/3910168425.png[/img]
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Re: Ärger von anfang an ?!
Viel Glück!
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Re: Ärger von anfang an ?!
Na was soll man sagen...
Schön ist das nicht.
Auf der anderen Seite kann es eben immer mal Probleme geben. Ob das dann bei KD wirklich signifikant mehr sind, prozentual, weiß ich nicht.
Und sicher könnte KD auch noch einiges an Supportqualität zulegen.
Einen Anspruch auf Ausgleich könnte man durchaus mal versuchen.
In den AGB ist eine Verfügbarkeit von 98,5% garantiert. Das sind, soweit ich weiß, etwa 5 Tage Ausfall pro Jahr, die noch zu tolerieren wären.
Der Gerätetausch dürfte natürlich in so einem Fall nicht berechnet werden. Ob es eine Art "Ausfall-Nachlass" gibt, weiß ich nicht.
Vielleicht den Vorgang mal ans KD-Beschwerdemanagement schildern, die können da vielleicht am ehesten was machen.
Schön ist das nicht.
Auf der anderen Seite kann es eben immer mal Probleme geben. Ob das dann bei KD wirklich signifikant mehr sind, prozentual, weiß ich nicht.
Und sicher könnte KD auch noch einiges an Supportqualität zulegen.
Einen Anspruch auf Ausgleich könnte man durchaus mal versuchen.
In den AGB ist eine Verfügbarkeit von 98,5% garantiert. Das sind, soweit ich weiß, etwa 5 Tage Ausfall pro Jahr, die noch zu tolerieren wären.
Der Gerätetausch dürfte natürlich in so einem Fall nicht berechnet werden. Ob es eine Art "Ausfall-Nachlass" gibt, weiß ich nicht.
Vielleicht den Vorgang mal ans KD-Beschwerdemanagement schildern, die können da vielleicht am ehesten was machen.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
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Re: Ärger von anfang an ?!
danke für die antworten !
An das Beschwerdemanagement habe ich heute die 4 te Mail zugesandt ,und ausser "Wir haben Ihre Mail" erhalten tut sich nichts.
Ich bin ganz deiner Meinung ,an der Support Qualität sollten sie arbeiten ...
gruss euch
An das Beschwerdemanagement habe ich heute die 4 te Mail zugesandt ,und ausser "Wir haben Ihre Mail" erhalten tut sich nichts.
Ich bin ganz deiner Meinung ,an der Support Qualität sollten sie arbeiten ...
gruss euch
Ich lebe Gelb !
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Router : FritzBox 6490
[img]http://www.speedtest.net/result/3910168425.png[/img]
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Re: Ärger von anfang an ?!
die 4 Mails über die 12 Monate verteilt?Webby0815 hat geschrieben:An das Beschwerdemanagement habe ich heute die 4 te Mail zugesandt ,und ausser "Wir haben Ihre Mail" erhalten tut sich nichts.
Oder alle gleichzeitig?
Mit ca. einer Woche (derzeit evtl. sogar etwas länger) mußt Du schon rechnen, bevor eine Antwort kommt.
Oder stimmten die Daten im Ausgansposting vielleicht doch nicht?
MB-Berlin
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2 x Red Internet 200 (200000/50000)
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Re: Ärger von anfang an ?!
Ich vermute ohnehin, dass die Anschaltung erst im November 2012 war, nicht 2011... Wohl vertippt.MB-Berlin hat geschrieben:Oder stimmten die Daten im Ausgansposting vielleicht doch nicht?
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
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Re: Ärger von anfang an ?!
sorry !!!
aufschaltung 11/2012 cdann modem 12/2012
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Ich lebe Gelb !
Anschluss: Internet & Telefon Business 100/12
Router : FritzBox 6490
[img]http://www.speedtest.net/result/3910168425.png[/img]
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Re: Ärger von anfang an ?!
Dann teile auch Computerbild die Korrektur der Daten mit.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
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Re: Ärger von anfang an ?!
Die hat die korrekten Daten
Ich lebe Gelb !
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Re: Ärger von anfang an ?!
Und mit welcher Begründung wurde der Austausch berechnet?
Das Beschwerdemanagement braucht bis zu 14 Werktagen, bis es mal antwortet.
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