Hallo zusammen,
im Bereich Osnabrück bastelt KD extrem am Netz herum. Ich bekomme von den gebuchten 32 Mbit/s nur knapp 5 Mbit/s. Teilweise sogar noch weniger. Das läuft seit knapp zwei Monaten so und soll noch laut Email von KD bis voraussichtlich Oktober 2013 so weitergehen. Für mich ist das völlig inakzeptabel. Ein Angebot des Beschwerdemanagements war ein Vertrag zu Neukunden-Konditionen. Ich würde 19,90 Euro statt 29,90 Euro zahlen + 39,90 Euro Bereitstellungsentgelt (wofür?????). Ich würde also weitere 24 Monate an KD gebunden sein, 80 Euro sparen und weiter mit 4-5 Mbit/s rumdümpeln, nachdem ich vor gut einem Jahr schon 599 Euro für das Errichten eines Hauptübergabepunktes bezahlt habe. Das ist für mich absolut nicht zu akzeptieren. Ich fühle mich von KD mehr als verarscht.
Kann ich aus dem Vertrag vorzeitig ausscheiden? Die Anfrage ging auch schon an KD raus; wird aber bestimmt wieder ewig dauern. Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Kündigung wegen Ausbauarbeiten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Kündigung wegen Ausbauarbeiten
Setz schriftlich eine Frist zur Entstörung und wenn diese nicht eingehalten werden kann, kündigst du.