Dieses Thema wurde 2009 zuletzt besprochen. Eine Aktualisierung ist deshalb sinnvoll.
Ich habe den Wunsch wegen der aktuellen Situation mein TV-Kabelanschluss zu kündigen, aber Kabel-Internet + Kabel-Phone möchte ich behalten.
Gibt es dazu schon Erfahrungen. - Ich bin Hauseigentümer und den Kabelanschluss habe ich seit 18 Jahren -
Kabelanschluss kündigen, Kabel-Internet + Kabel-Phone nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kabelanschluss kündigen, Kabel-Internet + Kabel-Phone ni
Warum sollte das nicht gehen? Gängige Vorgehensweise ist das setzen eines TV Filters.
-
- Moderator
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kabelanschluss kündigen, Kabel-Internet + Kabel-Phone ni
Jepp, wie koaschten schon sagte wird dann ein sogenannter "IPO-Filter" (IPO = Internet&Phone-Only) zwischen den HÜP und den Verstärker geschraubt und "verplombt". Für den KDG-Techniker ist das eine Sache von ein bis zwei Minuten.
Ein Foto von dem Teil poste ich mal im Laufe des Tages.
Ein Foto von dem Teil poste ich mal im Laufe des Tages.
Beste Grüße,
Meister Voda
Internet: Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit DualStack, statisch · FritzBox 6690 (Kaufgerät)
Mesh: FritzBox 7590 · FritzBox 7530 AX · FritzRepeater 1200 AX (x2)
Telefonie: FritzFon C5 · FritzFon C4 (x2) · FritzDECT Repeater 100
SmartHome: FritzDECT 301 (x6)· FritzDECT 200
TV: waipu.tv · Netflix · Amazon Prime Video · Paramount+ · Disney+ · RTL+ · DAZN
Meister Voda
Internet: Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit DualStack, statisch · FritzBox 6690 (Kaufgerät)
Mesh: FritzBox 7590 · FritzBox 7530 AX · FritzRepeater 1200 AX (x2)
Telefonie: FritzFon C5 · FritzFon C4 (x2) · FritzDECT Repeater 100
SmartHome: FritzDECT 301 (x6)· FritzDECT 200
TV: waipu.tv · Netflix · Amazon Prime Video · Paramount+ · Disney+ · RTL+ · DAZN