hallo,
erstmal "kurz" meine Situation und im anschluss die frage^^
ich habe seit längerem vor zu kd zu wechseln und habe letzen freitag 15.03. per Telefon die 100er telefon&internet flat "bestellt".
leider als ich am nächsten tag wegen einer andren frage angerufen hab sagt mir die frau es ist keine bestellung eingegangen.
finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm also haben wir das nochmal abgeschlossen, wir haben auch ausdrücklich besprochen das NUR die telefon&internet flat bestellt/installiert wird.
also kam, dann heute 19.03. die anfragebestätigung aber mit den ganzen tv-kabelanschlüssen die zwar paar monate kostenlos sind, ich aber grundsätzlich abgelehnt hab da wir per satteliet tv schaun in "rechnung" gestellt + die 5 eure fritz box obwohl ich nur das 0 € modem wollte. also rufe ich heute nochmal an und frage nach da sagt mir der von der kundenhotline, ja bei uns ist eingetragen sie haben das komplett pakett "bestellt" was ich ja ausdrücklich abgelehnt habe. Ja dan habe ich gefragt was ich machen soll und er meinte ich solle einen widerruf schreiben.
also habe ich den sofort geschrieben und verschickt.... also der kundenservice/bestellhotline hat mich doch etwas entäuscht und verwirrt
1. also wollt ich mal fragen wo kann man am sichersten das bestellen was man auch wirklich will also ich bin jetzt schon skeptisch mit denen :/?
2. wie lange muss ich jetzt warten bis die bestätigung des widerufs kommt und ich wieder bestellen kann?
3. und die letzte frage wär zum techniker^^
wir haben immer keller (1Familienhaushälfte) einen Kabelanschluss, es führt auch ein kabel von draußen in diese "box" leider führt keins von ihr weg also ins haus, es sind zwar "löcher" da wo man das kabel durchschieben könnte also verlegen und die frage wäre ob dies der techniker mach und wen ja auch kostenlos?
danke falls sich wer die zeit nimmt und mir antwortet oder vielleicht selber nochmal nachfragen will^^ und sorry fürs kleinschreiben und evtl. rechtschreibfehler ;D
mfg
alex
Vertragsabschluss+Kabelverlegen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Vertragsabschluss+Kabelverlegen
Medienberater, Internet. Eigentlich bei allen, wo du denen auf die Finger schauen kannst oder selber mit dem "System" sprichst.alex-gd hat geschrieben: 1. also wollt ich mal fragen wo kann man am sichersten das bestellen was man auch wirklich will also ich bin jetzt schon skeptisch mit denen :/?
Ich rechne mal pauschal mit der ner Woche. Du solltest aber m.E. sofort bestellen neu bestellen können.2. wie lange muss ich jetzt warten bis die bestätigung des widerufs kommt und ich wieder bestellen kann?
Ist ein Potentialausgleich in der Nähe? Steckdose für den Hausanschlussverstärker in der Nähe? Dann sollte die komplette Installation inklusive sein. Zwar kein Wunschkonzert, aber eine MMD im Erdgeschoss ist inklusive.wir haben immer keller (1Familienhaushälfte) einen Kabelanschluss, es führt auch ein kabel von draußen in diese "box" leider führt keins von ihr weg also ins haus, es sind zwar "löcher" da wo man das kabel durchschieben könnte also verlegen und die frage wäre ob dies der techniker mach und wen ja auch kostenlos?
-
- Newbie
Re: Vertragsabschluss+Kabelverlegen
Ok danke für die schnelle Antwort!
Da schau ich morgen gleich mal wegen einer neuen Bestellung.
Da schau ich morgen gleich mal wegen einer neuen Bestellung.