Hallo*
In der SuFu habe ich leider keine Lösung meines Anliegens gefunden...
Ich schildere mal folgenden Sachverhalt:
Meine Frau hat ein Sky-Abonnement (Welt + Sport + Film + HD + Festplattenreceiver für 36,90 EUR mtl.).
Dieses läuft mitte des Jahres aus. Bei Saturn gibt es nun folgendes Angebot --> Sky komplett + HD + Festplattenreceiver für 34,90 EUR im 1. Jahr und 39,90 EUR im 2. Jahr. Die Mitarbeiter dort meinten, dass Sie auf mich einen Vertrag machen könnten und ich dann als Neukunde gelte. Nachteil der ganzen Sache ist natürlich, dass ich dann bis Ende des Abos meiner Frau 2 mal bezahle. Aber das sei erstmal dahingestellt .
Meine Frage nun: Klappt das wirklich ??? Kann ich das Abonnement auf mich abschließen, obwohl es in meinem Haushalt bereits ein Abonnement gibt (eben auf den Namen meiner Frau) und dann von den Vorzügen eines Neukunden profitieren ???
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Muss mich bis Mittwoch entscheiden...
Schon mal vielen Dank für eure Antworten !
2 Sky-Abonnements im gleichen Haushalt ?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: 2 Sky-Abonnements im gleichen Haushalt ?
SKY hat sicherlich nichts dagegen, mehrere Verrträge pro Haushalt abzuschließen.
Hättest Du mal vor drei, vier Tagen hier rein geschaut: da gab es von SKY über Facebook das identische Angebot, das man Dir gemacht hat; mit dem Unterschied, dass es das auch für Bestandskunden gab und automatisch nach Ablauf des bestehenden Abos in Kraft getreten wäre (habe ich natürlich abgeschlossen ).
Was Du jetzt machen kannst: das bestehende Abo fristgerecht kündigen. Dann kommt es zu Rückholangeboten.
Und wenn Du hier mal ein wenig im Forum liest, wirst Du sehen, dass das letzte Rückholangebot fast immer auch bei 34,90/Monat für das Komplettpaket inklusive HD und Receiver liegt mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Zum Ablauf des Jahres wieder kündigen und die Schleife endlos fortführen....
Hättest Du mal vor drei, vier Tagen hier rein geschaut: da gab es von SKY über Facebook das identische Angebot, das man Dir gemacht hat; mit dem Unterschied, dass es das auch für Bestandskunden gab und automatisch nach Ablauf des bestehenden Abos in Kraft getreten wäre (habe ich natürlich abgeschlossen ).
Was Du jetzt machen kannst: das bestehende Abo fristgerecht kündigen. Dann kommt es zu Rückholangeboten.
Und wenn Du hier mal ein wenig im Forum liest, wirst Du sehen, dass das letzte Rückholangebot fast immer auch bei 34,90/Monat für das Komplettpaket inklusive HD und Receiver liegt mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Zum Ablauf des Jahres wieder kündigen und die Schleife endlos fortführen....
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD