Hallo Liebe Gemeinde .
Hätte da mal eine Frage an Euch.
Ich habe die 100.000 Leitung bei Kabel Deutschland und zum glück eine Dynamische IP. Wenn ich meine Fritzbox 6360 resette bekomme ich in der Regel eine neue IP. Meine IP fängt immer mit 24.134 an. Jetzt zu meiner Frage gibts die möglichkeit das sich bei einem IP Wechsel auch die vordern Zahlen ändern? Oder vll nen anderen Router empfehlen?
Freue mich über Eure antworten...
MfG skaara
Kabel Deutschland Frage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland Frage
Das ist natürlich möglich, kann aber nicht irgendwie angestoßen werden.skaara30 hat geschrieben:Jetzt zu meiner Frage gibts die möglichkeit das sich bei einem IP Wechsel auch die vordern Zahlen ändern?
Zur Fritte würde ich keinen Router empfehlen, weil du ja schon einen - eigentlich - guten Router hast, den du auch nicht deaktivieren kannst. Wenn du aber die Fritte kündigst und ein Modem bekommst, kannst du dir einen Router kaufen. Dann musst du aber mit Einschränkungen in der Telefonie rechnen.Oder vll nen anderen Router empfehlen?
-
- Newbie
Hi, danke erstmal für die Antwort.
Wie meinst Du das? "Das ist natürlich möglich, kann aber nicht irgendwie angestoßen werden."
Und was meinste mit einbußungen bei der Telefonie?
Wie meinst Du das? "Das ist natürlich möglich, kann aber nicht irgendwie angestoßen werden."
Und was meinste mit einbußungen bei der Telefonie?
-
- Insider
So wies da steht. Beeinflussen, welche IP du bekommst, kannst du nicht. Wenn du auf einmal eine 31.18.x.x bekommst, ist das so. Und wenn du nen Tag später 31.19.x.x hast, ist das so.skaara30 hat geschrieben: Wie meinst Du das? "Das ist natürlich möglich, kann aber nicht irgendwie angestoßen werden."
Ohne Homebox gibts eine analoge Leitung und eine nutzbare Rufnummer.Und was meinste mit einbußungen bei der Telefonie?