Hallo,
Mein Problem stellt sich wie folgt dar:
KD Leitung 32er seit Oktober 2011 alles läuft super.
Vor ca. 6 Wochen fing es an, daß mein Modem von KD (Arris TM602S/CE) in unregelmässigen Abständen resetet.
Der Reset ist nicht komplett sondern bis auf die rechten 2 Lampen (Power + DS) gehen alle aus. Daher auch Leitung weg und in ca. 10 sek. ist alles wieder da.
Bei KD ist der Fehler nicht nach zuvollziehen. Auf dem Schirm ist nicht zu sehen von den "resets" da ist das Modem Online.
Zig Anrufe, zig Problemdarstellungen, Gutschrift einer Grundgebühr wird angeboten für die Unannehmlichkeiten.
Trotzdem besteht mein Problem noch. Modem wurde schon von einem Techniker getauscht.
Immernoch das selbe Problem. Ab ca. 19 Uhr würde ich sagen passiert das. Am Tag vielleicht max. 3-5 mal.
Sollte das Vormittags sein würde mich das nicht stören, da bin ich eh unterwegs (arbeiten) aber da dies immer Abends passiert nervt mich das ein bissl. (schon ziemlich).
Andere Stromdose schon probiert, tat dem Problem keine Abhilfe.
Kann mir jemand helfen?
Kennt wer dieses Phänomen?
Achso wohne in Berlin, kein Plan ob dies für die Fehlerfindung wichtig ist.
Brauche echt Hilfe, an der ServiceHotline haben echt 90% der Leute keine Ahnung von was ich rede...
vielen Dank im voraus
MfG Veldan
Modem Arris resetet immer mal wieder...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Modem Arris resetet immer mal wieder...
Hallo habe das gleiche Problem mit dem Arris bei mir weiß KD auch nicht weiter das ist seit ca. 2 Wochen seit mein altes Modem getauscht worden ist weil diesen ab geraucht ist. An diesem hatte ich über ein Jahr lang den selben wlanrouter und beim neuen auch. KD behauptet das sei schuld vom Router aber davor ging ja auch. Bei mir redetet er auch nachts und Tagsüber blöd ist es wenn man grade was runter oder hoch laden tut wie z.b. YT. Gibt es was neues von ihrer Situation?
Gruß
Dan
Gruß
Dan