Wunderbare Arbeit

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Kabello
Newbie

Wunderbare Arbeit

Beitrag von Kabello »

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen meinen Anschluss von 32 auf 100 upgraden lassen und muss an dieser Stelle mal meine Bewunderung über den Service von Kabeldeutschland los werden. Das meine ich nicht ironisch denn was in den letzten 4 Tagen passiert ist fand ich äusserst zufriedenstellend, trotz der Situation auf die ich gleich eingehen werde. Am 21.06.2013 bestellt, am 22.06.2013 war der Auftrag ausgeführt und die Hardware war innerhalb von 24 Stunden bequem per Post Paket bei mir Zuhause. In meiner Wohngegend Stralsund ist Doc 3 erst seit einigen Tagen erhältlich so dass die Technik noch nicht ganz aufgerüstet war und ich den Anschluss den ersten Tag nur zum Teil in Ansprucn nehmen konnte. Darauf hin rief ich den Störungservice an, keine 24 Stunden später standen Techniker bei mir auf der Matte und haben das Problem + dem von mir gewünschten Update der Firmware in der Homebox auf die aktuelle Version in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein Dank sei an der Stelle an die Firma Plückhahn gesagt, denn in Zusammenarbeit mit dieser Firma wurde das Problem so schnell gelöst, wie ich es übrg noch bei keinem deutschen Unternehmen für Provider Technik erlebt habe. Ich bitte dieses statement nicht als Fanboy getue oder als absolute Euphorie oder gar als Werbung anzusehen, ferner liegt mir daran die fantastische Arbeit zu würdigen und die Erfahrungen die ich gemacht habe.

beste Grüsse
DarkNike
Insider

Re: Wunderbare Arbeit

Beitrag von DarkNike »

Anscheinend gibt's auch bei der KDG gute Erfahrungen. Freut mich, sowas zu hören.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2