Partner Shops

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Cableguy123
Newbie

Partner Shops

Beitrag von Cableguy123 »

Hallo,

spiele immernoch mit den Gedanken einen Partner Shop zu eröffnen.
Finde allerdings im Internet keinerlei Information bezüglich Ansprechspartner etc.

Kann mir da eventuell jemand helfen, wie ich mit den richtigen Personen - am besten per Mail - Kontakt aufnehmen könnte?

Ist es überhaupt noch sinnvoll eine Shoperöffnung in Betracht zu ziehen, da ja nun die Sache mit Vodafone immer mehr in den Vordergrund rückt.
Eventuell würde dann eh der Shop-Vertrieb an Vodafone abgegeben bzw. in deren bestehenden Shops weiter geführt...
bk-mb
Newbie

Re: Partner Shops

Beitrag von bk-mb »

Hallo,

ruf mich doch einmal an unter. habe interessante Info - bis bald mfg
Cableguy123
Newbie

Beitrag von Cableguy123 »

????
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Ein Admin hat die Mobiltelefon Nummer gelöscht. Es gibt einen Grund warum man bis 10 Posts keine PN schicken darf und das veröffentlichen von persönlichen Informationen im Forum ungern gesehen ist.