Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 24.05.2013, 13:08
Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt
Vor zwei Monaten habe ich bei eine neue Fritzbox 7270 / 2 bekommen. Seither wird meine Rufnummer nicht mehr übermittelt. In der Fritzbox ist beim Menü "Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR)./Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Angerufenen." kein Häkchen gesetzt. Ich habe alles schon ausprobiert, kann die Lösung aber nicht finden.
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt
Und wie sieht die Einstellung in Kundenportal aus? bei Anonyme Anrufe blockieren!
-
- Insider
- Beiträge: 6053
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt
Versuch mal Startguide Seite 15:
Vor der Rufnummer die Sterntaste und 76 wählen.
http://www.kabeldeutschland.de/psources ... tguide.pdf
Vor der Rufnummer die Sterntaste und 76 wählen.
http://www.kabeldeutschland.de/psources ... tguide.pdf