Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jowaung
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2013, 13:08

Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt

Beitrag von jowaung »

Vor zwei Monaten habe ich bei eine neue Fritzbox 7270 / 2 bekommen. Seither wird meine Rufnummer nicht mehr übermittelt. In der Fritzbox ist beim Menü "Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR)./Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Angerufenen." kein Häkchen gesetzt. Ich habe alles schon ausprobiert, kann die Lösung aber nicht finden.
Samchen
Insider
Beiträge: 4877
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt

Beitrag von Samchen »

Und wie sieht die Einstellung in Kundenportal aus? bei Anonyme Anrufe blockieren!
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 6053
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt

Beitrag von Besserwisser »

Versuch mal Startguide Seite 15:

Vor der Rufnummer die Sterntaste und 76 wählen.

http://www.kabeldeutschland.de/psources ... tguide.pdf

:fahne: