Hallo, ich habe vor kurzem gelesen, dass einige Kabeldeutschland Kunden Apple iTunes bzw. den App Store nicht über das Netz von KD aufrufen können. Ist da etwas dran? Ist das Problem bundesweit?
Danke und Grüße
Stabilität und Drosselung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: itunes / app store Probleme?
Bei mir gehts. Sowohl vom PC als auch iPhone.
-
- Newbie
Stabilität und Drosselung
Hallo, ich plane KD Kunde zu werden. Ich wohne in einem 7 stöckigen Haus und das Haus wurde im Juli auf KD Internet aufgerüstet.
Meint ihr, die 100k werden ohne Kompromisse ankommen? Wie sieht das aus wenn jeder im Haus KD internet hätte?
Ich lade sehr viel von Steam, Amazon(z.B. Spiele), aber auch oft iTunes (Filme und Musik in HD), Youtube, Skype.. zählt das alles zu der ab 10GB Drossel? Wenn ja kann ich den Anschluss vergessen!
Grüße und Danke
Meint ihr, die 100k werden ohne Kompromisse ankommen? Wie sieht das aus wenn jeder im Haus KD internet hätte?
Ich lade sehr viel von Steam, Amazon(z.B. Spiele), aber auch oft iTunes (Filme und Musik in HD), Youtube, Skype.. zählt das alles zu der ab 10GB Drossel? Wenn ja kann ich den Anschluss vergessen!
Grüße und Danke
-
- Insider
Re: Stabilität und Drosselung
Die generelle Auslastung und damit die "uneingeschränkte" Nutzung hängt mit der Auslastung des Segments zusammen, wenn das Segment voll ist, ist es egal wie gross das Haus ist in dem du wohnst
Was gedrosselt wird, steht doch in den AGB... P2P, Filesharing, OCH.
Was gedrosselt wird, steht doch in den AGB... P2P, Filesharing, OCH.
-
- Newbie
Gehört Steam/Itunes nicht zu P2P oder Filesharing?
Wo sieht man denn wie voll ein Segment ist?
Grüße!
Wo sieht man denn wie voll ein Segment ist?
Grüße!
-
- Insider
Entweder man bastelt sich was oder man weiss es nicht. Als Kunde kann man bei einer Bandbreiten Störung auch die Segmentauslastung für sein Modem erfragen, das geht aber natürlich nicht wenn man noch kein Kunde ist, weil ... ist so.
-
- Ehrenmitglied
Steam und iTunes gehören nicht zum Filesharing.
Edit:
@Padax
Ich habe deine beiden Themen zusammengeführt.
Edit:
@Padax
Ich habe deine beiden Themen zusammengeführt.