Hallo,
zurzeit nutze ich einen Kabel Deutschland 32Mbit Anschluss. Nun ist 100 Mbit verfügbar und ich ziehe in Betracht zu wechseln.
Nun stellt sich die Frage welche Hardware mir von Kabel Deutschland zur Verfügung gestellt wird.
Zur Zeit nutze ich ein Thomson Modem von Kabel Deutschland (für 32 Mbit) welches an einem Netgear WNDR3700 und einem Switch Netgear GS108T angeschlossen ist.
Nun benötige ich nicht die angebotene Fritzbox, sondern lediglich ein passendes Modem. Nun habe ich in Erfahrung gebracht, dass es verschiedene von KD bereitgestellte Modems gibt. Kann ich zwischen verschiedenen Geräten auswählen? Wenn ja welche? Bzw. Welches ist das bessere?
Wie nehme ich am Besten die Bestellung vor. Über Telefon oder über Internet auf der KD Seite?
Vielen dank im Vorraus für die Antworten.
Welches Modem bei Wechsel von 32Mbit zu 100Mbit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Welches Modem bei Wechsel von 32Mbit zu 100Mbit
Nein. Es gibt immer ein Modem mit Router und WLan, meistens das Hitron. Hier also, sobald verfügbar, den Bridge-Modus aktiveren, damit dein Router wieder vernünftig arbeiten kann.screamer980 hat geschrieben: Kann ich zwischen verschiedenen Geräten auswählen?