Moin,
ich habe das Problem, dass mein Internet einfach mal weg ist(1 mal pro Tag). Beim Zugriff auf das Modem zeigt dieses an, dass alles funktioniert. Allerdings funktioniert das Internet nach einem Neustart des Modems immer wieder. Also gehe ich davon aus, dass der Fehler beim Modem liegt?! Weiß Jmd. hier vllt. woran das liegen kann oder soll ich einfach ein Techniker von KD kommen lassen?
MFG Ichhabeeinefrag
Internetausfall
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Re: Internetausfall
Wie auch schon in deinem anderen Thread geschrieben: Ruf bei der KDG an und melde eine Störung.
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Re: Internetausfall
Dasselbe Problem hatte ich gerade auch. Das ist zwar nicht täglich, aber so ein bis zwei Mal pro Woche. KDG angerufen. Die haben gesagt, ich muss jedes Mal ein Stromreset machen. Auf die Frage nach einem Austauschmodem reagierten die negativ. Ein Defekt im eigentlichen Sinne läge schließlich nicht vor.
Das fand ich unverschämt.
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Re: Internetausfall
Da hast du auch recht, die KDG hat schliesslich dafür zu sorgen das der Anschluss reibungslos läuft. Ich würde über den Störungsassistenten auf der Webseite nochmal eine Störmeldung absetzen.
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Re: Internetausfall
@Thyrael diese Problem hat nicht mit dem vorrigen zu tun. Das vorrige Problem war meine Schuld und hatte nichts mit KD zu tun.
Ok danke für die Information. Ich gucke mal was ich so tun kann.
LG ichhabeeinefrag
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LG ichhabeeinefrag