Hallo,
ich moechte meinen 32 Mbit/s Tarif auf 100 Mbit/s aufstocken, jedoch nur unter der Bedingung, dass ich das o.g. Cisco-Modem bekomme.
Wird das noch ausgeliefert? Hatte das bis vor kurzem noch jemand bekommen?
Mfg,
fireglow
Wird Modem Cisco EPC3212 noch ausgeliefert?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Wird Modem Cisco EPC3212 noch ausgeliefert?
Nein, gibt meines Wissens derzeit nur Router Modems ala Hitron / Compal -> Bridgemode macht aus denen quasi ein Modem oder halt die 6360,
-
- Newbie
Na das ist aber schade.
Tja, dann wirds halt nichts mit dem Upgrade.
Tja, dann wirds halt nichts mit dem Upgrade.
-
- Insider
Und warum nicht? Die ModemRouter kann man doch alle auf "Modem Modus" (BridgeMode) umkonfigurieren, dann sind die wie Modems....
-
- Ehrenmitglied
Genau und regelmäßige Berichte über Instabilitäten im Bridgebetrieb gibt es auch nicht. Die negativen Posts beziehen sich meines Wissens nach hauptsächlich aufs WLAN und den Routerbetrieb bzw. die dürftigen Einstellungen z.B. beim Portforwarding.
-
- Newbie
Ich hab das CBN modem/router laufen.
Ganz normal im Router Modus mit IPv4. mit 100 mbit. Port forwarding ect... Keine Probleme bis jetzt.
Und zur Not halt Bridge mode benutzen.
Also kein Grund noch auf das Cisco modem zu bestehen.
Ganz normal im Router Modus mit IPv4. mit 100 mbit. Port forwarding ect... Keine Probleme bis jetzt.
Und zur Not halt Bridge mode benutzen.
Also kein Grund noch auf das Cisco modem zu bestehen.