Dlink 615 lässt sich nicht einrichten

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
blub216
Newbie

Dlink 615 lässt sich nicht einrichten

Beitrag von blub216 »

Hallo,

ich hatte die ganze Zeit einen Dlink 615 und nachdem das Wlan nicht mehr ging habe ich mir einen neuen gekauft.

Jetzt wollte ich den neuen so installieren wie den alten aber es geht einfach nicht :(

Wenn ich den Dlink Router anschließe leuchtet der normal grün.
Wenn ich den PC anschließe leuchtet auch PC1 grün.

Wenn ich dann aber den Router an die Box anschließe dann leuchtet das Internetzeichen nur orange und geht nicht auf grün :(

Was muss ich hier denn macen?

Wäre sehr toll wenn mir jemand helfen könnte :)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Dlink 615 lässt sich nicht einrichten

Beitrag von VBE-Berlin »

Welches Modem hast Du?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Dlink 615 lässt sich nicht einrichten

Beitrag von Thyrael »

Hast du kein Hitron oder Compal (hiess das so?) gerät, sollte ein Neustart des Kabelmodems helfen. Einfach stromlos machen, ein paar Minuten warten und wieder einstecken.