Hallo
ziehe Von BW nach Bayern....7km weiter nach Süden.Von Ulm nach Neu-Ulm
Meine Frage: ist der Wechsel von KBW zu KD einfacher zu gestalten als Kündigen und Neuauftrag?
Kann ich meine alte Gerätschaft (Receiver ,Motorola Modem)weiter benutzen?Kann ich den DSL wechsel bonus nutzen?
Danke für die antworten im Voraus.
Wechsel von KabelBW zu Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Wechsel von KabelBW zu Kabel Deutschland
Nein.Amazonia hat geschrieben:+
Meine Frage: ist der Wechsel von KBW zu KD einfacher zu gestalten als Kündigen und Neuauftrag?
Modem: Auf keinen Fall. Gehört KBW, muss zurückgeschickt wrden und würde nicht am KDG-Netz freigeschaltet. Bekommst ja eh gratis ein Neues.Kann ich meine alte Gerätschaft (Receiver ,Motorola Modem)weiter benutzen?
Receiver: Ist der dein Eigentum? Dann sollte der zu 90% für die öffentlich Rechtlichen und die privaten, unverschlüsselten Sender benutzbar sein. Keinesfalls gehen wird Pay TV und Privat HD. Hierzu ist ein zertifizierter KDG-Receiver notwendig.
Ich denke nicht, da ja die Adresse von altem und neuem Vertrag eine andere ist.Kann ich den DSL wechsel bonus nutzen?
-
- Kabelexperte
Meint er nicht bei DSL die Erlassung der Grundgebühr bis Ende des alten Vertrages (max. 6 Monate)?
Das sollte möglich sein...
Das sollte möglich sein...
-
- Insider
Um welchen Receiver geht's denn? Wenn's der Humax von KabelBW ist, nutzt der meines Wissens auch ein spezielles EPG und ein spezielles Menü, mit dem du im KDG Netz nichts anfangen kannst...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.