dringend Hilfe benötigt!!

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
confed
Newbie

dringend Hilfe benötigt!!

Beitrag von confed »

Hallo Leute.
Folgendes Problem besteht bei mir. Ich habe einen Komfort Premium HD mit Abo-Tv-Paket HD und samsung receiver. Hatte vor ca. 4 Wochen einen Austausch vornehmen lassen, da der alte und 1. (160Gb Festplatte) die alte Software drauf hatte. Es zeigte nur noch Pixel an und Bild und Ton verzerrten.
Jetzt hab ich einen samsung smt-c7200. Selbes Problem tritt nun erneut auf. Aber Immer erst nach 22 Uhr. Nach Telefonat mit Störung Hotline wurde mir von 2 unabhängigen Bearbeitern gesagt, das ein Techniker zur Überprüfung kommen muss. Dieser kostet aber 99,50€ die ich berappen muss. Angeblich steht das so in den Agb's. Nur leider hab ich in diesen dazu nix gefunden. Ist das nun korrekt? Wie kann ich mich nun verhalten?
Danke schonmal im voraus.
zonk
Kabelexperte

Re: dringend Hilfe benötigt!!

Beitrag von zonk »

Liegt der Fehler an Technik der KDG kostet der Techniker nichts. Liegt der Fehler an Verkablung in der Wohnung oder Technick ab HÜP musst die Kohle berappen. So war es zumindest bisher.