Hi,
ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Kabel Deutschland (Internet) und habe folgendes Problem festgestellt:
Sämtliche Downloads die ich tätige sind fehlerhaft
- Zip Archive lassen sich nicht öffnen
- Websiten werden verstümmelt angezeigt, da der HTML code falsch geladen wurde
- Bilder sind nur zur hälfte sichtbar, der Rest wird falsch dargestellt
- etc
Dieses Verhalten sehe ich auf allen Windows Rechnern, die ich habe
Auf meinen Linux-Kisten sind alle downloads fehlerfrei, es dauert aber
länger, etwas runterzuladen.
Vermutung: dass unter Linux festgestellt wird, welche Datenpakete
fehlerhaft sind und erneut angefordert werden.
Allerdings: Auch von Windows aus wird die Verbindung über TCP/IP
aufgebaut, welches laut Protokoll ja überprüft, welche Pakete fehlerhaft
sind.
Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft und woran das liegen könnte?
Gruß,
Hjolldar.
Datenfehler beim Download
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.