gibt es zu diesem thema neue erkenntnisse. will nämlich gleich einer bei mir bimmeln zwecks qualiprüfung. nur ist bei mir daheim nur die frau da.
es gibt davon ab bei mir eh nichts weiter zu holen, da ich in einem nicht ausgebautem gebiet wohne.
Qualitätsprüfung / Verkaufsmasche !?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: Qualitätsprüfung / Verkaufsmasche !?
Beitrag abgetrennt da Ursprungsthema uralt.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Wurde bei dir in letzter Zeit eventuell eine Störung behoben?
Dann kann es durchaus ein Qualicheck der KDG sein.
Dann kann es durchaus ein Qualicheck der KDG sein.
-
- Fortgeschrittener
ja, es war neulich mal eine störung bei uns. jedoch war dies ein fehler seitens telekom....
der typ hat aber im haus eine schreiben angehängt, wo es drauf hinausläuft, dass man ja soviel tolles bei kd haben kann. z.b. schnelles internet... wir schnelles internet in einem nicht ausgebauten gebiet...
der typ hat aber im haus eine schreiben angehängt, wo es drauf hinausläuft, dass man ja soviel tolles bei kd haben kann. z.b. schnelles internet... wir schnelles internet in einem nicht ausgebauten gebiet...
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Ok, dann kannst du das ignorieren.
-
- Insider
Wenn es auf ein reines Verkaufsgespräch hinausläuft, würde ich mal die Hausverwaltung informieren. Hier wird versucht, mit dieser, eigentlich ja bekannten Masche den Leuten was zu verkaufen und die Provision zu kassieren. Nur dass er dann Zettel aushängt, die was anderes suggerieren, nämlich quasi die Behebung einer Störung o.ä. darf nicht sein! Die Hausverwaltung sollte dem mal auf die Finger klopfen!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.