Easybox 803 als Repeater an CH6640E anschließen

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lasse86
Newbie

Easybox 803 als Repeater an CH6640E anschließen

Beitrag von Lasse86 »

Hallo,

ich würde gerne meine alte Easybox als W-Lan Repeater an mein CH6640E anschließen.
Geht das?
Ich bekomme von meinem CH6640E kein besonders gutes Signal in mein Arbeitszimmer... und würde gerne die Easybox zwischenschalten...

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Easybox 803 als Repeater an CH6640E anschließen

Beitrag von Thyrael »

Das funktioniert so nicht, die Easybox nutzt, sofern sie die Funktion überhaupt unterstützt, den WDS Modus um sich per WLAN zu verbinden. Diesen müssen aber beide Geräte unterstützen, was wiederum das CH6640E nicht tut. Kauf dir einen richtigen Repeater.
Menne
Insider

Re: Easybox 803 als Repeater an CH6640E anschließen

Beitrag von Menne »

oder zieh ein Netzwerkkabel, das ist die beste Lösung!
Der Glubb is a Depp!