Kabel Deutschland kündigen...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Deutschland kündigen...
Ich bin seit Jahren Kunde bei KD und soweit auch immer zufrieden. Nun habe ich geraume Zeit Probleme mit der Vergabe von IPv4 und -6.
Ein Anruf beim "Service" mit der Bitte um nur IPv4 Vergabe sollte das Problem doch beheben... Dachte ich.
Der telefonische Service bei KD hat, meines Erachtens, Rapide nachgelassen.
Ein Gespräch brachte mein Gegenüber dazu den Router in der Unterhaltung neuzustarten. Der nächste meinte ich sei "Schief gewickelt", auf die Frage wann ich kündigen kann, der nächste wollte das IP Problem bis zum nächsten Tag erledigt haben (2 Monate vergangen) usw usf.
Ich bin´s Leid und wollte nun kündigen. Knapp den Kündigungsmonat verfehlt, soll ich noch bis Februar 2016 geknebelt und gefoltert werden
Habe meinen Vertrag gut 4 Jahre und nach einem Umzug von 100 Mbit auf 25 Mbit gewechselt
Meine Frage nun, ob es irgendeine Möglichkeit gibt vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen? Also ,ohne Sterben und Umzug
Ein Anruf beim "Service" mit der Bitte um nur IPv4 Vergabe sollte das Problem doch beheben... Dachte ich.
Der telefonische Service bei KD hat, meines Erachtens, Rapide nachgelassen.
Ein Gespräch brachte mein Gegenüber dazu den Router in der Unterhaltung neuzustarten. Der nächste meinte ich sei "Schief gewickelt", auf die Frage wann ich kündigen kann, der nächste wollte das IP Problem bis zum nächsten Tag erledigt haben (2 Monate vergangen) usw usf.
Ich bin´s Leid und wollte nun kündigen. Knapp den Kündigungsmonat verfehlt, soll ich noch bis Februar 2016 geknebelt und gefoltert werden
Habe meinen Vertrag gut 4 Jahre und nach einem Umzug von 100 Mbit auf 25 Mbit gewechselt
Meine Frage nun, ob es irgendeine Möglichkeit gibt vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen? Also ,ohne Sterben und Umzug
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Deutschland kündigen...
Was für einen Router/ein Kabelmodem hast du denn? Wenn es ein Hitron, Compal oder Technicolor ist kannst du im Kundencenter einfach den Bridgemodus aktivieren. Der Anschluss fällt dann automatisch auf IPv4 zurück, du benötigst dann allerdings einen eigenen Router, der Kabelrouter arbeitet nach der Umstellung wie ein Modem und lässt nur ein Gerät online. Wenn du eine Fritz Box gemietet hast, bist du allerdings auf den Kundenservice angewiesen.
-
- Newbie
Hi.
Ich habe "leider" die Fritzbox Cable.
Der Kundenservice kriegt´s leider nicht hin
Ich habe "leider" die Fritzbox Cable.
Der Kundenservice kriegt´s leider nicht hin
-
- Ehrenmitglied
Du könntest es dann einmal hier probieren: www.kunden-kabeldeutschland.de oder eine Nachricht über das Kontaktformular im Kundencenter schreiben.
-
- Insider
Du könntest deine Anschluss in einen Businessanschluss upgraden, da gibt es dann echtes Dual-Stack mit IPv4 und IPv6.
Als Upload hättest Du dann 12 Mbit/s.
-
- Fortgeschrittener
Businessanschlüsse sind doch bisher reine IPv4 Anschlüsse. IPv6 wird bisher nicht geschaltet.guenter24 hat geschrieben:Du könntest deine Anschluss in einen Businessanschluss upgraden, da gibt es dann echtes Dual-Stack mit IPv4 und IPv6.
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100 Business
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.
-
- Insider
Doch, wird auch dort geschaltet!
-
- Ehrenmitglied
Wenn dem so ist, ist das dann richtiges Dualstack oder DS Lite?
-
- Insider
ich habs doch geschrieben, echtes Dual-Stack!
-
- Newbie
Für die 13 Tage die ich letzten Monat einen Business-Anschluss hatte, hatte ich echtes Dual-Stack.007Robe007 hat geschrieben:
Businessanschlüsse sind doch bisher reine IPv4 Anschlüsse. IPv6 wird bisher nicht geschaltet.