Hallo erst einmal!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wäre wirklich schön.
Habe z. Z. Kabel Digital und möchte auf Home aufstocken. Dazu möchte ich mir den HUMAX DVR 9900C zulegen. Kann ich diesen mit meiner Smartkarte ohne weiteres nutzen.
Kann ich auch ohne Kabel Digital+ mit diesem eigenen Gerät aufnehmen (ist EPG mit komfortabler Aufnahmefunktion vorhanden?)?
Habe nämlich gehört, dass Kabel Digital+ nur die Miete des Recorders ist. stimmt das? Danke für Eure Hilfe
Grüße
Boomerfink
Kabel Digital Home vs. Digital+ / eigener HUMAX
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Digital Home vs. Digital+ / eigener HUMAX
Um Digital+ oder Premiere Direkt+ nutzen zu können, brauchts, glaube ich, eine K04-Karte. Zumindest wenn man nach den Premiere FAQ geht...boomerfink hat geschrieben:Habe z. Z. Kabel Digital und möchte auf Home aufstocken. Dazu möchte ich mir den HUMAX DVR 9900C zulegen. Kann ich diesen mit meiner Smartkarte ohne weiteres nutzen.
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/k ... tcard2.jsp
Die hohe Gebühr ist imho für den Komfort-EPG. Der wird nämlich extra freigeschaltet. Dann kostet aber das Paket, wenn ich es richtig auf der KD-Homepage sehe, 17,90 EUR (also KD-Free + KD-Home + Komfort-EPG).boomerfink hat geschrieben:Habe nämlich gehört, dass Kabel Digital+ nur die Miete des Recorders ist. stimmt das?
http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-f ... _home.html
MfG NURadio