Hallo,
mich plagt seit der Umstellung auf 20Mb/s auch das "Problem", dass maximal 10000kb/s ankommen, egal, ob mit wieistmeineip.de, speedtest.net, speedmeter.de getestet wird, oder einfach nur große Dateien übers Internet von verschiedensten Servern geladen werden.
Seltsamerweise fährt der Upload mit den versprochenen 1000kb/s.
Bin per LAN am Modem.
Daher die Frage, welche Parameter für das 520er im Rahmen liegen.
Das Modem liefert folgende Werte:
RF Parameters
Downstream
Frequency Power 8 dBmV
Signal to Noise Ratio 37 dB Modulation QAM256
Upstream
Frequency Power 34 dBmV
Upstream Data Rate 2560 Ksym/sec Modulation QAM16
System
HW Revision 5.0 VENDOR Thomson
BOOT Revision 2.1.6go SW Revision ST65.09.18
MODEL THG520 Software Version ST65.09.18
Software Build and Revisions
Firmware Name THG520-65.09.18-060916-S-115.bin
Firmware Build Time 10:04:37 Sat Sep 16 2006
Sind diese Werte im Rahmen, muss ein Techniker her, oder mache ich evtl. nur etwas falsch?
Danke im voraus
Parameter Thomson THG520K - welche sind ok?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Parameter Thomson THG520K - welche sind ok?
Deine Werte sind nicht in Ordnung muss du melden :
Dowmstream - 5 bis 5 DB
Upstream ich meine 44 - 50 DB
Da dieses Thema oft hier Forum besprochen ist wird es jetzt auch geschlossen, nächste mal bitte Suchfunktion nutzen. Stehen jede menge Themen zudem was du wissen willst.
Dowmstream - 5 bis 5 DB
Upstream ich meine 44 - 50 DB
Da dieses Thema oft hier Forum besprochen ist wird es jetzt auch geschlossen, nächste mal bitte Suchfunktion nutzen. Stehen jede menge Themen zudem was du wissen willst.