hä?
ich versuche gerade, mir die E-Mail von KD einzurichten. Da gibts nix von wegen "e-Mail-Einrichten". Sollte doch lt. FAQ auf der KD-Seite so funktionieren:
***
Sie klicken auf "Internetdienste/Kabel E-Mail" und anschließend auf "Jetzt konfigurieren".
***
Mmmh, da ist nix zu sehen mit "Jetzt konfigurieren", etc. (einen registrierten Zugang habe ich natürlich...).
Bin ich da blind? Wäre supi, wenn mir jemand da auf die Sprünge helfen kann oder ist es etwa so, dass KD diese Funktion gar nicht sofort freischaltet?
Eine Anfrage per Mail blieb bis dato ohne Antwort.
Danke euch.
bin ich blind?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: bin ich blind?
Wann wurde denn bei Dir installiert?
Es kann bis zu 3 Tagen danach dauern, ehe alles sichtbar ist.
MB-Berlin
Es kann bis zu 3 Tagen danach dauern, ehe alles sichtbar ist.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 117
- Registriert: 17.06.2008, 10:47
Re: bin ich blind?
letzten donnerstag,
danke, ich warte denn noch ein paar Tage.
danke, ich warte denn noch ein paar Tage.