Hallo ihr,
ich bin Vodafone West Gigacable Max Kunde und habe mir eine Fritz Box 6660 Cable als eigenes Gerät zugelegt. Heute morgen habe ich dann nach einigen Versuchen meine MAC-Adresse und die Seriennummer bei der Hotline durchgegeben. Seitdem warte ich darauf, dass die Vodafone-Station das Netz verliert. Leider ist bisher noch nichts passiert, obwohl es an der Hotline hieß das würde etwa 2 Stunden dauern. Sollte ich nochmal anrufen und eventuelle Fehler korrigieren oder kann es schonmal vorkommen, dass es länger dauert?
[VF West] Eigenen Router angemeldet, Dauer?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 30.03.2020, 18:14
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 832
- Registriert: 12.03.2018, 09:22
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Eigenen Router angemeldet, Dauer?
Es KANN bis zu 48 Stunden dauern. Siehst du denn im Online Kundencenter einen offenen Auftrag?
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 30.03.2020, 18:14
Re: Eigenen Router angemeldet, Dauer?
Nein, ich sehe eine offene Serviceänderung von 11.03. ("Auftrag wurde storniert"), sonst ist alles abgeschlossen.Torsten1973 hat geschrieben: ↑30.03.2020, 18:22 Es KANN bis zu 48 Stunden dauern. Siehst du denn im Online Kundencenter einen offenen Auftrag?
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 832
- Registriert: 12.03.2018, 09:22
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Eigenen Router angemeldet, Dauer?
Dann frag mal beim Kundenservice nach, am besten per Facebook oder Twitter. Da sitzen VF-eigene Mitarbeiter, die Hotline ist komplett an externe Callcenter ausgelagert.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 30.03.2020, 18:14
Re: Eigenen Router angemeldet, Dauer?
Ok mache ich, danke.Torsten1973 hat geschrieben: ↑30.03.2020, 18:44 Dann frag mal beim Kundenservice nach, am besten per Facebook oder Twitter. Da sitzen VF-eigene Mitarbeiter, die Hotline ist komplett an externe Callcenter ausgelagert.