Hallo,
ich habe gestern meinen Tarif von Unitymedia Business 300 auf Vodafone Red Business I & P 1000 Cable gewechselt.
Wenn ich ein Speedtest mache und gleichzeitg ein ping auf eine Internet Addrese mache, werden sofort nachdem Test ein paar Paketen verloren.
Sonst, solang ich kein Speedtest mache, sieht die Internet Leitung ganz stabil, ich habe aber trotzdem ab und zu Paketverlust. Ich habe gestern Nacht ein ping gegen www.google.de laufen lassen, und nach 8 Stunden sind 4 Paketen verloren.
Ist das normal? Bis jetzt hatte ich mit Unitymedia nie solche Problemen gehabt.
Der Router ist einem Fritzbox 6591 und der Rechner ist mit Kabel (Cat6) direkt am Router angeschlossen.
Modemwerte:
Gigabit Paketverlust - Modemwerte in Ordnung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Gigabit Paketverlust - Modemwerte in Ordnung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.