Guten Tag,
ich bin in eine neue Wohnnung gezogen. von der Anschlussdose ist schon für den Fernesehr ein Kabel gelegt worden (auf dem Kabel steht: "3c - 2v coaxial). Ich habe aber keinen TV und würde nur das Internet nutzen. kann ich das verlegte Kabel für das Internetnutzen? Solange ich einen adapter besorge für den Stecker? oder sind das gänzlich unterschiedleiche Kabel und ich muss ein neues verlegen?
Danke schon einmal für die Antwort.
[VF West] Kabelnutzung- unterschiede?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Insider
Re: [VF West] Kabelnutzung- unterschiede?
du solltest eine Störung melden , self install fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker der eine MMD installiert!
Kostenlos!
Kostenlos!
Der Glubb is a Depp!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VF West] Kabelnutzung- unterschiede?
Ich denke er hat noch nicht mal Internet bestellt, also ist dein Tipp.... mhmm... unnötig
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250