Guten Tag,
ich musste bei mir die Multimediadose (Axing BSD 961-12N) in einen anderen Raum legen. Nun habe ich aber eine kürzeres Kabel zwischen dem Anschluss im Keller (2 way spiltter technetix ESI-02N, 3,6db Anschluss)
und der Dose und daher kommen bei der FritzBox6591 Cable etwas zu hohe Pegel im Downstream an (siehe Anhang). Welche MMD bräuchte ich, damit die Pegel stimmen? Reicht die BSD 961-15N oder sollte es lieber die BSD 961-17N oder sogar BSD 961-20N sein.
Ich bedanke mich schon mal für die freundliche Hilfe
Beste Grüße
Lukas
[VF West] Pegel zu hoch - welche Dose?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
[VF West] Pegel zu hoch - welche Dose?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Re: [VF West] Pegel zu hoch - welche Dose?
Die Pegel sind allesamt im Rahmen.
Klingeldraht vs HFC
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
-
- Insider
Wie kommst du darauf das die Pegel zu hoch sind?
-
- Insider
Die Pegel sind alle im Rahmen, aber der SNR/MSE ist etwas Schwach auf der Brust (aber noch in der Norm).
-
- Newbie
Okay, vielen Dank.
Ich dachte, da der Powerlevel beim Downsteam teilweise über 8 dBmV ist, dass laut dieser Tabelle (viewtopic.php?t=39941) zu hoch ist. Im Anhang ist auch nochmal die Komplette Tabelle mit der linken Zeile.
Ich dachte, da der Powerlevel beim Downsteam teilweise über 8 dBmV ist, dass laut dieser Tabelle (viewtopic.php?t=39941) zu hoch ist. Im Anhang ist auch nochmal die Komplette Tabelle mit der linken Zeile.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Hmm? Im Dokument im verlinkten Thread steht doch, dass -3,9 bis 13dBmV regelkonform für 256-QAM EuroDOCIS 3.0 Kanäle sind!?!sptzr hat geschrieben: ↑13.07.2020, 20:21 Okay, vielen Dank.
-
- Newbie
Oh, ich habe leider das "-" übersehen. Shame on me
Vielen Dank trotzdem
Vielen Dank trotzdem