Mein Problem: Wenn ich die Festnetznummer von Freunden in Heidelberg mit meinem Festnetztelefon anrufe, erhalte ich die Meldung: „Die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben.“ Wähle ich die selbe Nummer vom Händi an, klappt alles; die Vebindung steht innert von Sekundenbruchteilen.
Kann irgendjemand helfen?
Grüßle aus Monnem vom
Alf
[VFKD] „Nummer nicht vergeben“
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD] „Nummer nicht vergeben“
Gerade ähnliches erlebt: Ich versuche schon den ganzen Tag hier im Ort (weder Monnem noch Heidelberg...) von unserem VF-Festnetztelefon eine andere Festnetznummer (Provider unbekannt) zu erreichen; kommt immer die Ansage "Ihre Gesprächspartnerin oder Ihr G.partner ist im Moment nicht erreichbar". Jetzt kam ich dann wie du auf die Idee es übers Händi (auch VF) zu versuchen - geht doch! Liegt vielleicht am Übergang von VF Fest zu dem jeweiligen anderen Provider. Alla...
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Haste ne Fritzbox als Kabelendgerät?
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Eine VFKD-Leih-6591, 7.57. Die genannte Nummer haben wir aber schon mehrfach problemlos angerufen, erst neulich wieder. Gerade nochmal getestet: Die gestrige Fehlermeldung kommt immer noch.