Hallo zusammen!
Ich bin seit ca. 15. Semptember Kunde bei Kabel Deutschland und jetzt habe ich seit dem 08. Oktober kein Internet mehr. Ich rufe bei KD an und bekomme nur zu hören, dass dran gearbeitet wird und dies in einem sehr unangenehmem Ton. Ich finde, dass es einfach nicht sein kann, dass ich nach noch nicht mal 1 Monat kein Internet mehr habe. Das kann einfach nicht sein! Man wird am Telefon nur so schlecht behandelt, anstatt man irgendwie entegegen kommt und mitteilt, wann man vielleicht mit der Behebung rechnen könnte, wird man nur angepöbelt.
Meint ihr, es wäre das richtige, die Zahlung einzustellen? Oder was soll ich tun, meine Guduld zeigt langsam Grenzen. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem CallCenter?
Ich bin dankbar über jede Meinung!
Lg
Alex
Seit einer Woche kein Internet mehr?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: 14.10.2008, 20:56
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 195
- Registriert: 16.10.2007, 10:30
Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?
zahlung würde ich nicht einstellen. das bringt nur ärger und könnte dich in die schuldenfalle treiben !
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: 14.10.2008, 20:56
Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?
Wie soll ich sonst weiter verfahren?
-
- Newbie
- Beiträge: 83
- Registriert: 20.07.2008, 10:23
Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?
Sag mal, kein Internet und du schreibst hier - wie das um diese ZEIT - hast du einen Medienberater (das sind die privaten Kundenfänger) dann ruf den an und nicht die teure Callcenter-Service Nummer.alexalfeld hat geschrieben:Wie soll ich sonst weiter verfahren?
Gruß Emma
Zuletzt geändert von Emmakovski am 14.10.2008, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: 14.10.2008, 20:56
Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?
HoHo Ich hab mir nur sowas gedacht und habe Telekom nicht gekündigt, sondern nur eine 2. Leitung geholt.
Gib mir bitte eine Rufnummer, dann tue ich das gerne!
Gib mir bitte eine Rufnummer, dann tue ich das gerne!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1296
- Registriert: 15.06.2007, 01:10
Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?
Lt. AGB wird eine Verfügbarkeit von 98,5% zugesagt.
Umgerechnet auf's Jahr macht das 359,5 Tage, und die können schon jetzt nicht mehr erreicht werden.
Also forderst du KD schriftlich auf, den Mangel zu beseitigen.
Dazu unbedingt eine Frist setzen (1 Woche).
Umgerechnet auf's Jahr macht das 359,5 Tage, und die können schon jetzt nicht mehr erreicht werden.
Also forderst du KD schriftlich auf, den Mangel zu beseitigen.
Dazu unbedingt eine Frist setzen (1 Woche).
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: 14.10.2008, 20:56
Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?
Ist damit nicht der Speed gemeint? Aber dann mach ich das so, danke für den Tipp!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1296
- Registriert: 15.06.2007, 01:10
Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?
Nein. Auch wenn sich das viele Leute hier sicher wünschen würden...alexalfeld hat geschrieben:Ist damit nicht der Speed gemeint?
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 2402
- Registriert: 20.09.2007, 10:23
- Wohnort: Freilassing
Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?
Allerdings *gg* Das wäre echt der HammerTrebo hat geschrieben:Nein. Auch wenn sich das viele Leute hier sicher wünschen würden...
Mindeste Frist ist 14 Tage - sprich 2 Wochen! 1 Woche ist nicht im Sinne der AGB.Trebo hat geschrieben:Dazu unbedingt eine Frist setzen (1 Woche).
Wenn du Möglichkeiten hast, alternative Anbieter zu verwenden, schicke eine Kündigungsandrohung mit, sollte die Dienstleistung nicht binnen 14 Tage wiederhergestellt werden können.
Liebe Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs