Hallo Community!
Bin neu hier schon eine Frage ...
Also, wir haben uns für's Schlafzimmer einen neuen LCD-TV gekauft. Und der hat an der Seite die eine CI-Schnittstelle, also die Möglichkeit ein CAM-Modul nachzurüsten. (Der TV ist ein Samsung LE 22 S 86 BDX) Da ich im Wohnzimmer den Standart-Kabel-Deutschland-Receiver (Humax) hab, der aber nur die Smartcard drin hat wollte ich fragen ob es da eine Möglichkeit gäbe, die Smartcard einfach in ein CAM-Modul zu stecken und dann auch mit dem Samsung im Schlafzimmer zu gucken. Weiß da jemand Rat? Geht das überhaupt und was bräuchte ich da noch für? Kenne mich da nicht so gut aus damit ...
Schon mal ein fettes Mercen an alle!
Achja: Hab Kabel Digital Home +
LG
Silvaheart
Kabel Digital mit CAM-Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kabel Digital mit CAM-Modul
So wie ich das sehe:
MB-Berlin
kann der Fernseher nichts mit DVB-C anfangen.integrierter DVB-T Tuner
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
...und kann im Übrigen kein einziger am Markt befindlicher Samsung-Kasten damit etwas anfangen - erst recht nicht solche für 300 Euro. Nächstes Mal einfach Sony oder Loewe - die machen auch ein besseres Bild.MB-Berlin hat geschrieben:So wie ich das sehe:
kann der Fernseher nichts mit DVB-C anfangen.integrierter DVB-T Tuner
MB-Berlin
-
- Newbie
Ok, stimmt, da is nur ein DVB-T-Tuner drin ... naja, egal ...
Aber merci für die kompetene Hilfe! Vielen Dank!
Silvaheart
Aber merci für die kompetene Hilfe! Vielen Dank!
Silvaheart