hallo, seit längerer zeit bekomme ich ard nur noch verstümmelt
und bei dem empfang von zdf ist der ton weg; habe dabei schon mehrere optionen, sowohl bei meinem digital-empfänger( humax),als auch dem angeschlossenen
fernseher ausprobiert, früher ( ca. vier wochen her) bekam ichdas in den griff, wenn ichdie dolby digital ausgabe im humax ausschaltete ( obwohl bei anderen sendern, der drin ist gehehn diese sender-merkwürdig); jetzt funktioniert das aber dennochnicht mehr...
wäre um rat dankbar...
mfg
w.b.
Ard+ZDFEmpfang
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Ard+ZDFEmpfang
Kommt es nur mir so vor...irgendwie kommen immer wieder die selben Anfragen in immer kürzeren Abständen.vincentwelk hat geschrieben:hallo, seit längerer zeit bekomme ich ard nur noch verstümmelt
und bei dem empfang von zdf ist der ton weg; habe dabei schon mehrere optionen, sowohl bei meinem digital-empfänger( humax),als auch dem angeschlossenen
fernseher ausprobiert, früher ( ca. vier wochen her) bekam ichdas in den griff, wenn ichdie dolby digital ausgabe im humax ausschaltete ( obwohl bei anderen sendern, der drin ist gehehn diese sender-merkwürdig); jetzt funktioniert das aber dennochnicht mehr...
wäre um rat dankbar...
mfg
w.b.
Bitte Suche benutzen (zumindest wegen den Problemen mit den ARD-Programmen)
-
- Ehrenmitglied
Re: Ard+ZDFEmpfang
Verstehe ich das jetzt so dass du bei dir ARD nicht richtig empfangen kannst von Bild und Ton her oder nur vom Ton her ?
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK