Kein EPG bei HISTORY und PLANET
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Kein EPG bei HISTORY und PLANET
Ich habe seit letzter Woche auch die KDG-Home Sender. Habe dies auch in meinem Kabelreceiver von Technisat im SFI angehakt. Alle neuen Sender werden im EPG angezeigt bis auf HISTORY und PLANET. Woran kann denn das liegen? Bei den genannten Sendern ist allenfalls die aktuelle und die nachfolgende Sendung verzeichnet, nichts aber von den nächsten Stunden, geschweige denn von den nächsten Tagen. Suchläufe habe ich schon mehrere gemacht, leider immer ohne weiteren Erfolg..
-
- Kabelfreak
Re: Kein EPG bei HISTORY und PLANET
Hast du schon versucht bei History und Planet den EPG aufzurufen und ein wenig zu warten? So 2-3 Minuten, bis der EPG vollständig geladen wurde... BTW: Hast du bei Timm einen EPG?
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Fortgeschrittener
Nein, gewartet habe ich nicht wirklich, da bei allen anderen, neuen Sendern der EPG sofort schon da war. Meinst Du, bei den beiden Sendern ist die Wartezeit länger als bei anderen?
TIMM habe ich aus meiner Senderliste schon vor längerer Zeit rausgeworfen da ich ihn nicht brauche. Warum fragst Du? Ist das ein Indiz für einen "Bug" bei der Sammlung der EPG-Daten?
Danke!
TIMM habe ich aus meiner Senderliste schon vor längerer Zeit rausgeworfen da ich ihn nicht brauche. Warum fragst Du? Ist das ein Indiz für einen "Bug" bei der Sammlung der EPG-Daten?
Danke!
-
- Ehrenmitglied
Es giibt keinen EPG für TIMM, egal ob normal über die SI Daten oder über den TechniSat SFI EPG.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
also bei mir ist der EPG bis sonntag da
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Beim Humax DVR-9900c ist der EPG bei TIMM verfügbar. Da tvtv EPG.twen-fm hat geschrieben:Es giibt keinen EPG für TIMM, egal ob normal über die SI Daten oder über den TechniSat SFI EPG.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
So sehr ich mich auch anstrenge, HISTORY hat nur einen EPG bis zu den nächsten 2 Sendungen...
Werde mal weiter nachforschen.
Etwas anderes: Wie kann es denn theoretisch gehen, dass ich ein Programm auf KDG-Home schaue und ein anderes gleichzeitig aufzeichne (mit meinem Pana HDD-Recorder). Ich schaffe es gut ein Programm dort aufzunehmen, aber in dieser Zeit kann ich eben kein anderes, digitales Pay-Programm über Receiver schauen sonst versaut´s mir ja die Aufnahme.
Gibt es irgendeine Möglichkeit? Zwei Receiver geht ja auch nicht, da ich nur eine Smartcard habe....
Werde mal weiter nachforschen.
Etwas anderes: Wie kann es denn theoretisch gehen, dass ich ein Programm auf KDG-Home schaue und ein anderes gleichzeitig aufzeichne (mit meinem Pana HDD-Recorder). Ich schaffe es gut ein Programm dort aufzunehmen, aber in dieser Zeit kann ich eben kein anderes, digitales Pay-Programm über Receiver schauen sonst versaut´s mir ja die Aufnahme.
Gibt es irgendeine Möglichkeit? Zwei Receiver geht ja auch nicht, da ich nur eine Smartcard habe....
-
- Ehrenmitglied
Das ist die einzige Ausnahme...Beim Humax DVR-9900c ist der EPG bei TIMM verfügbar. Da tvtv EPG.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Darf ich nochmals auf meine zweite Frage zurückkommen..?
Nur falls sie untergagangen sein sollte!
Nur falls sie untergagangen sein sollte!
olli77 hat geschrieben:...